Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 16:31
Einen wunderschönen guten Tag zusammen.
Ich habe mich gestern nachmittag hingesetzt und drauflos gezeichnet und die Kakaokarte Nr. 2 von Beelzebub ist entstanden.
Ich hoffe sie gefällt euch. Ich mag den kleinen Kerl und natürlich Oga und die Serie an sich super gerne. Die ist immer so lustig. ^^
Abgezeichnet: Aus der Animeserie gezeichent
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Beelzebub

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aniri_kachan
2013-11-12T15:33:09+00:00 12.11.2013 16:33
Wie dumm das auch erscheinen mag, aber ich muss quitschen xD Ich liiiiebe Baby Beel! Und ich liebe diesen Baby Beel! xD
Antwort von:  Nicko
12.11.2013 19:05
Danke dir. Liegt hier in nem Karton rum. magst du ihn haben. ^^
Antwort von:  aniri_kachan
13.11.2013 21:29
W-wie jetzt?? Haben? Oh Gott, wenn ich darf? Ich würd mich riesig freuen, aber hab ich das richtig verstanden oder ist das n Scherz?
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-11-02T21:53:55+00:00 02.11.2011 22:53
@yaichi_san
Das ist sein Schnuller ^^°

Und die Karte ist total toll geworden! Ich mag den kleinen Beelzebub ja, he, he.. ^^ weiter so
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-10-30T19:44:31+00:00 30.10.2011 20:44
kann das sein, das dieses fotografiert wurde ?!
weil so ein gräulicher filter darüber liegt.

kann mir vorstellen, da des original viel mehr leuchtet.


was mich jetzt nur neugierig machst ist dsa gelbe teil da, ist das ein schnuller oder seine nase (wer weiß...in manga ist ja alles möglich)