Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 18:48
Liebe Amapolchen!
Es hat mir sehr viel Freude gemacht dich zu bewichteln und ich hoffe, dass du dich über das Bild freust!
Als ich deinen Wichteltext hatte ich direkt Bilder von schönen Frauen in langen Kimonogewändern im Kopf, aber als ich mich durch deinen Steckbrief las, wollte ich dir doch lieber etwas Persönlicheres machen. "Eden of the East" hat mir garnichts gesagt, also habe ich mir die Serie (Internet sei Dank) einfach mal angeschaut. Und ich muss sagen, dass es eine sehr tiefsinnige und schöne Serie ist und ich bekam beim Sehen ein Gefühl der Freiheit und des Neuanfangs. Vor allem das Ende hat mich sehr berührt, als Takizawa die Raketen spielerisch abgewehrt hat und zum Schluss mit Saki vor diesem umgefallenen Karussel stand...
Dieses Gefühl wollte ich einfangen und dir schenken. Ich hoffe es ist mir gelungen. :-)

Ich wünsche dir Alles Liebe und ein Frohes Neues Jahr!

Sabrina

Ps.: Bitte in Originalgröße anschauen!
Verwendete Referenz:
hab mich an den Charakteren in der 1. Staffel orientiert

Themen:
Wichteln, Higashi no Eden

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Größe:
Din A4

Medien:
Copic Marker, Pastellkreide

Freude:
und Spaß hatte ich beim Zeichnen des Bildes, zumal es nach dem endgültigen Entwurf dann doch flink von der Hand ging! <3 Ich habe erstmals Schablonen gebastelt und richtig mit Pastellkreide gearbeitet... das Original ist so schön *schluchz* Auf jeden Fall eine reife Leistung für mich, ich bin sehr stolz!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-21T22:58:37+00:00 22.09.2012 00:58
=^-^= Schönes Bild. Die Farben sehen toll aus, vor allem die der Haare und Kleidung. Die Sonnenstrahlen sind dir auch gut gelungen.
Die Posen und Gesichtsausdrücke gefallen mir auch gut, die Wolken und Vögel sehen auch toll aus. ^^
Von:  eulchen
2012-01-06T23:17:10+00:00 07.01.2012 00:17
Oh, ein Eden of the East Fanart! Wie toll. Davon gibt es viiiiel zu wenige :3

Das Bild ist toll. Vor allem auch, wie die Sonne da durch die Wolken fällt und so. Insgesamt ist die ganze Stimmung so schön friedlich, auch wenn beide so ein bisschen erstaunt aussehen. So als freuen sie sich, den Tag zu sehen und erblicken die Welt aus ganz neuen Augen. Irgendwie. Total schön :3
Von:  Amapolchen
2012-01-03T10:50:09+00:00 03.01.2012 11:50
OMG!!!!!!!!!!
Das Bild ist soooooooooo schön *o* Du hast die Beiden richtig toll gezeichnet und die Stimmung des Bildes passt richtig gut zum Anime. Ich finde das dein Stil auch rchtig niedlich bei den Charakteren aussieht. Awwww ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Der Hintergrund ist toll geworden und auch die Coloration ist sehr schön. Ich mag sowieso seeeeehr gerne traditionelle Medien.
Du weißt garnicht wie glücklich du mich mit dem Bild gemacht hast.
Und ich freue mich auch total darüber das du dich extra für das Bild mit dem Anime beschäftigt hast.
Vielen, vielen DANK!!!!! ♥♥♥♥
Gibt es die Möglichkeit das Originalbild zu bekommen?
Ich würde es mir sehr gerne in die Wohnung hängen. Wenn du es nicht möchtest ist es aber auch ok. Ich will dich wirklich nicht drängen.

Und Sorry das ich so lange gebraucht habe das Bild zu finden.
Ich war so im Weihnachts und Feiertagsstress (musste ganz viel arbeiten >.>) das ich total vergessen habe das ich selbst ja auch ein Wichtelbild bekomme. Hab immer nur an meines gedacht das ich noch einscannen muss. Es tut mir sooooooo leid ;___;
Du hast sicher schon gewartet. *heul*
Von:  SillyNumber
2012-01-03T02:37:57+00:00 03.01.2012 03:37
die serie sagt mir nichts, aber das Bild hat etwas wunderbar positives *_*
Von:  Megaloceros
2012-01-01T21:44:44+00:00 01.01.2012 22:44
Vom Motiv her, finde ich das Bild echt wundervoll. <3
Nur muss ich leider sagen, das die Wolken das Bild sehr stört. D:
Ich hätte es getupft, damit es mit den Charackteren noch zusammen passt. Aber so sieht es echt unschön aus. Vor allem, dir dunkelgraue striche inner Mitte. Das lässt die Wolken so schwer und hart wirken.
Aber dennoch. Ein wundervolles Bild, mit nem schönen Motiv. ^^
Das gefühl der Freiheit, würde ich au gerne mal erleben. Qwq


MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  Ashura_
2011-12-31T18:45:08+00:00 31.12.2011 19:45
Wie hübsch! Die Szene gefällt mir.
Ich find die Charaktere schön dargestellt, das Charadesign wirkt so leicht. :3
Von: Kathey
2011-12-30T00:05:00+00:00 30.12.2011 01:05
Die Pose ist wirklich schön, das strahlt was richtig vertrautes aus, dass die beiden verbinden muss. Die Lichtstrahlen sind auch klasse geworden, und es ist eine schöne Idee, dass der Wind weht, so kommt noch ein bisschen Bewegung mit rein :D
Von:  Avilia
2011-12-29T14:57:44+00:00 29.12.2011 15:57
Ich kenne die Serie nicht, aber das Bild ist sehr interessant. Besonders gut finde ich die Idee mit den Lichtstrahlen und die Perspektive.
Von:  Viress
2011-12-29T14:40:50+00:00 29.12.2011 15:40
ach gott ist das toll *_*
ich hab den anime zu weihnachten bekommen <3 bin gerade brav beim schauen (puh, gsd nicht zu viel spoiler XD bzw. kenn ich mich noch nicht so aus *lach*) und die szene von beiden hast du echt toll angefangen. Ich mag die Beziehung der beiden und hoffe auch das sie sich weiterentwicklet *gg*
Du hast auch eine sehr angeneheme Colotechnik, die zu den Anime finde ich - auch wenn diesere eine anderen Stil hat - sehr gut passt :)
Nur finde ich schade, das im HG so wenig ist >_< aber nur ein kleines Manko im Bild das nicht ins Gewicht fällt. Was vl aber auch positiv rüberkommt, dass man die zwei Hauptchars eher betrachtet ^^
Ein tolles Wichtelbildchen :D
Von: abgemeldet
2011-12-29T11:42:08+00:00 29.12.2011 12:42
Man kann den Wind sehen, das ist ja wundervoll. Die Atmosphäre des Bildes habe ich sehr gerne, sehr warm wirkt alles, friedlich und ruhig. Ich mag es, wie er sie im Arm hält! Ein schönes Bild; guten Rutsch!