Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hell_bebii_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2011 10:48
Das hier ist meine Wunschkarte für Soulbeere
zu sehen ist Saki aus higashi no eden.
Die Pose hab ich so ähnlich auf einem anderen Bild von ihr gesehn und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nachgezeichnet hab :)

bitte nicht von der krümeligen Color abschrecken lassen. Ich weiß nich, was zu Zeit los ist. Entweder liegts an meinem Scanner, oder daran, dass die Bilder beim hochladen komprimiert werden.
Auf jeden Fall sieht die Orignialcolor ganz normal aus. v_v


Status: bei gefallen vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Higashi no Eden

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben an Soulbeere

like:
die color

dislike:
die merkwürdigen arme o.O

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare