Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 14:04
Zugegeben ein sehr persönlicher Titel, den man nicht unbedingt zu 100% verstehen muss (schon mal vorne Weg, der Scann war mal wieder nicht zu retten XD).

Ich hab mal wieder etwas für mich gemacht o__O das ist so verdammt ungewohnt, mal nicht aus Lust und Laune etwas freies anzufertigen, sondern wirklich geplant vorzugehen. Irgendwie zumindestens. Und da ich jetzt endlich auch die deutschen Folgen von Higashi no Eden / Eden of the East, sehen konnte musst einfach eine Saki her x3 Und ich bin recht sehr mit den Ergebnis zufrieden.

Evtl. fällts ja auf, dass ich schon wieder das Papieir gewechselt habe. Zumindestens saugt es sehr stark, dafür deckt es wiederum klasse. Aber Schatten dauern ne Ewigkeit. Dabei wollte ich mal auf Buntis verzichten. Jetzt sind sie wieder zum Einsatz gekommen *lach* würde mich aber, auch wenn dass Kärtchen für mich ist, über Kritik und Meinungen freuen ;3

Status: Bleibt bei mir!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Higashi no Eden

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Meins, meins, meins!

Scann:
Das Orange hab ich selbst mit PS nicht bessern können

Sonstiges:
Musikalische Untermalung von Nyan Cat XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2011-05-03T12:08:16+00:00 03.05.2011 14:08
Eine wirklich hübsche Karte!