Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bukake   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 19:41
Oder auch: "Johnny als Drag queen".
Besser noch: "Johnny im Sperma-Regen".


Ja,
hier ist dann mal die Colo. Viel Spaß damit.
Wasauchimmer. Hab' sie VOLL VERKACKT! Besonders die Haare, die sahen mal viel schöner aus, aber ich hab's halt herausgefordert und provoziert und nun,...blargh!!! Sie sind immer noch zu hell für Rayflo aber besser ging's nicht...
Trotzdem fettes Danke an meinen Lieblingabgemeldet für den geilen Copic marker. ; 3; ♥♥♥ Er RULED!

Mein blauer Lieblings-Copic is mitten bei der Arbeit eingegangen, was man glaub' ich auch leider an seiner Kleidung sieht, shittin'!
Pure Verkacknis beim Hintergrund, aber ich bin einfallslos. ° ^°
Tja, was soll's. Bin ich halt wieder schlauer geworden. Übung macht den Meister diesdas und freut euch auf die ebenso verkackte Colo meines Doofenschmirtz'.

Reingehau'n.

//Oh, f****uck...wer 'ne bessere Version sehen will der klickt mal ganz schnell hier!//
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Vassalord

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Von: abgemeldet
2011-07-20T18:30:37+00:00 20.07.2011 20:30
ach wunderbar! (immernoch)

geile Refferenz alter!! XDDDDDD