Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze aufs Aquarellpapier übertragen :3
Lines!
erste Farben hehe
Vor Schatten und Hintergrund, als noch alles fein war XD
Bild ohne Blätter :D
Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2023 17:43
Ich hatte das Bild Mitte Oktober angefangen, aber erst heute fertig gemacht :D
Bis ich den Hintergrund gemacht hab, war ich auch noch guter Dinge, dann hab ich den verhauen und hatte keine Motivation, den auszubessern. Ursprünglich war alles mit Aquarell gemalt, aber damit ich den alten Hintergrund überdecken konnte, hab ich Acrylfarben genommen. Ich mein, der ist jetzt auch nich atemberaubend, aber ein bisschen hübscher. In CSP hab ich dann noch den Blätter-Brush draufgehauen, damit's nich so leer ist xD

I am an AsaKiku truther u_u die lieben sich
Verwendete Referenz:
pinterest, originalzeichnung für die kleidung

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Acryl

Charaktere:
England / Arthur Kirkland, Japan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2023-12-08T23:15:21+00:00 09.12.2023 00:15
Weiß nicht wie der Hintergrund vorher aussah, aber aaaah, es ist so süß!! T//A//T Die Pose ist so lovely und ihre Gesichter sind einfach so asdhfcxvöh!! Love!!
Antwort von:  Toshi
19.12.2023 21:05
ups voll vergessen zu antworten.... 8D
Danke dir, Liebes!! Ich bin auch schwer verliebt in das Bild XDD
Antwort von:  Kita
19.12.2023 21:55
zurecht!! es ist so süß!