Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freudentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2022 17:20
amerikanischer wuffi >:) Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-19T16:29:57+00:00 19.03.2022 17:29
Eeeeeep, wie süß >u< da würd ich dich glatt zu meinem WB einladen, aber das wär fies
Antwort von:  Freudentanz
19.03.2022 18:55
ohh wo finde ich den denn :D?
Antwort von:  Aurora-Silver
19.03.2022 18:56
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48106 hier :D
...ich will nur nicht immer so kackdreist mit Werbung sein. Der WB läuft schon lange, Einsendungen gibts wenige und ich verstehe, Animexx ist tot und viele Preise nicht verlockend genug, deswegen habe ich nicht viel die Trommel gerührt. Aber schau gern mal rein, wenn du magst :3