Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2022 00:33
Die letzten Tage war ich dabei Ludwig in verschiedenen Emotionen zu zeichnen um, erstens, aus meiner Komfort Zone raus zu kommen. Und zweitens, weil ich Ihn einfach in mehr Emotionen sehen will als gefühlt immer den gleichen drei.

Irgendwie ist es für mich komisch Ihn als Macho zu sehen wie Ihn viele Fans darstellen. Ludwig wirkt auf mich tatsächlich ziemlich sensibel.
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deutschland / Ludwig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Freudentanz
2022-02-28T22:10:09+00:00 28.02.2022 23:10
ludwig ist baby :( <3

liebe seinen gesichtsausdruck und die zerzausten haare <3
Antwort von:  Un-zoon
03.03.2022 19:36
Ludwig ist ABSOLUT Baby!!!!
Danke >.< Ja man. Ich liebe auch seine Haare wenn sie nicht Aal glatt nach hinten gezogen sind ^^°
Wenn sie locker fallen dann ändert das so viel. Ich liebs
Freut mich sehr das es dir gefällt X)
Von: Sephiroths_Angel
2022-02-28T19:31:40+00:00 28.02.2022 20:31
Bin mit dem Fandom nicht soo vertraut, daher ka, wie er von Fans in der Regel dargestellt wird. :3
Von den paar Episoden, die ich kenne, wirkte er eher vom Schlage "harte Schale, weicher Kern".
Jedenfalls sehr hübsches Artwort. Wie Yuri schon sagte, man fühlt direkt mit. ;^;
Von:  Yuri_The_Latias
2022-02-28T14:13:33+00:00 28.02.2022 15:13
Emotionen sehr gut umgesetzt!
Man fühlt leider gleich mit 😭
Antwort von:  Un-zoon
02.03.2022 17:27
War auch kurz vorm heulen die ganze Zeit als ich daran gearbeitet hab ;_;