Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PanXChi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 09:29
Kooohakuuuu! :)
Mal ein kleines Junk zwischendurch ;D
Ich musste gerade für Deutsch ein Bild düsterer machen (ich weiß noch nicht, ob ich das hochladen soll .__. Es ist ja so ... igitt...), also hat sich mir das gerade mit der Airbrush angeboten... und da dachte ich mir einfach "Heeeyyy. Mach doch mal ein Fanart zu Peter Pan Syndrom, da fandest du doch die Katze so niedlich!"
Jaja, die Mutter ist schon süß *_* Und wer musste da demzufolge noch mit drauf? Natürlich, Kohaku!! Ich mag ihre Art ^^
Aber der Manga... naja... zu kitschig, wie immer.

Ich bin doof. Die hat Herbst/Wintersachen an und im Hintergrund sind Schmetterlinge & Co??? Einigen wir uns mal auf Frühlingsklamotten, obwohl sie farblich eher nicht so sind.

~Chi *Artikel über den Wiener Kongress schreib*
Themen:
Peter Pan Syndrom

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Dauer:
Es hat sich etwas ausgedehnt... ô_o Also... so irgendwie 2-3 Stunden... Hoppla?

Spaßfaktor:
Nebenbei lief eine Russische Komödie => Superduperhoher Kollapsfaktor xD Spaß pur!

Copicpapier:
Das gewöhnliche ist so scheiße, aber das, was ich immer benutze hab ich gerade nicht gefunden TT_TT

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2011-01-03T21:58:34+00:00 03.01.2011 22:58
Super schönes Pic
Haha les den Manga gerade
Von:  katechan
2010-10-10T20:39:05+00:00 10.10.2010 22:39
^-^ Schönes Bild.
Das Mädchen und die Katze sehen süß aus. <3
Und die Colo gefällt mir auch gut.

^_____________^
Von:  Night-Fye
2010-05-09T09:04:06+00:00 09.05.2010 11:04
Die Katze ist ja niedlich *-*!
Von:  Misha
2010-05-05T17:16:01+00:00 05.05.2010 19:16
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
so süß *_*
die klamotten sidn wieder so toll
udn ich liebe diese colo
echt wunder wunder schön *3*
Von:  Ringotan
2010-05-05T14:59:25+00:00 05.05.2010 16:59
Ich finde es wirklich schick~! <3
Wollte mir den Manga damals holen, hab mich dann aber doch für Taranta Ranta entschieden... XD Demzufolge weiß ich auch nich, wer das genau sein soll und so ;O;
Aber trotzdem ein niedliches Mädel und die Katze sowieso XD
Airbrush....do want ._.
Von:  Muh-chan
2010-05-05T08:39:01+00:00 05.05.2010 10:39
Wie süß... (,,,^__________^,,,)
niedliches Bild. Ich finde die Colo ist richtig gut.
Mir gefällt einfach die gesamte Komposition.

LG Muh-Chan