Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2013 00:13
@ Freischalter: Bitte am 21. September hochladen ... danke :)

Alles, alles Gute zum Geburtstag liebeRaiden_
Leider wird das Briefchen nicht an deinem Geburtstag bei dir ankommen, denn ich hab es zeitlich nicht rechtzeitig geschafft, ihn in den Briefkasten zu packen. So kannst du dich schon vorfreuen ^-^
Jedenfalls hab ich gesehen, dass du Fesseln des Verrats magst und Luca so toll findest wie ich. Deshalb also er für dich auf eine Karte gebannt ^^
Ich hoffe du magst, denn ich persönlich hätte die Karte fast behalten wollen, doch sie ist für dich!

In echt sind die Farben schöner, doch ich hab die Karte nur abfotografieren können :)

Ich hab das Gefühl, dass ich eigentlich nur noch Kakaos zeichne und dann auch hauptsächlich STAs und Geburtstagskarten ... tja, ich überrasche Leute zu gern ;D
Doch es wird irgendwann mal wieder Zeit für etwas größeres ^.^

Bis dahin erstmal,
eure Drachi
Verwendete Referenz:
Cover Band 1

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fesseln des Verrats

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Luca Croszeria

Widmung:
Raiden_

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-02-09T06:02:09+00:00 09.02.2014 07:02
Das nenne ich mal eine schöne Geburtstagskarte (-^o^-) die sieht einfach mal nur top aus (o'u'o) zu schade nur das sich den Charakter darauf nicht kenne (>____<) Fesseln des Verrats ist das ein Anime oder ein Mange (O....o)??? Auf jedenfall klingt der Titel für mich nicht gerade jugendfrei XD
Von:  Raiden_
2013-09-23T20:49:00+00:00 23.09.2013 22:49
*-* ahhh cooooooool! danke schön <3 kihihihihi *freut*