Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Schantra   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 10:13
Ich habe so lange nichts mehr gezeichnet, wovon ich dachte: Das kann ich hochladen.

Doch dafür, dass dies eine 5 Minuten-Zeichnung ist, finde ich sie gelungen.

Ich bin momentan dezent UraBoku geflasht und habe schon die ganze Zeit eine kreative Phase. Da mir aber die Zeit fehlt sie auszuleben, entstand eben eine kleine Bleistiftzeichnung zu meinem, Flash und meiner momentanen Stimmung.

Irgendwann habe ich sicher Zeit und Kreativität um meine zwei großen Projekten, die auf meinem Foto rumdümpeln, weiter zu bearbeiten. Eines davon gehört aber eher zur Fotografie.

Ich hoffe es gefällt wenigstens ein paar Leuten.

Ich liebe Luca ... und ich himmel diesen Manga und das Artbook dazu an.
Bitte, bitte, lasst auch in Deutschland eine Limited Edition herausgegeben werden, mit den gleichen coolen Extras wie in Japan.
Verwendete Referenz:
Bild von Luca

Themen:
Fesseln des Verrats

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Luca Croszeria

Zeit:
5-10 Minuten

Stimmung:
mega depressiv (nichtmal 9gag kann ablenken)

Inspiration:
Mein Flash und meine Stimmung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare