Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 21:21

Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-


Und die letzte Karte für dieses WE und auch die letzte Karte für die liebe Serina ♥ Ich hoffe sie gefällt dir - auch, wenn sie simpel geworden ist ;u;~ und ich glaube, ich habe das kleine Tierchen.... etwas zu groß gezeichnet xD?
Darüberhinaus ist mir der Hintergrund auch noch nicht so gelungen wie ich es haben wollte... ich wollte eigentlich einen heiteren Hintergrund und nicht so eine Abendstimmung ;u;~

Dennoch hoffe ich, dass dir die Karte zusagt - wenn ja, ist sie demnächst auf dem Weg zu dir ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fesseln des Verrats

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki Giou

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Serina

Ihr wollt auch eine Karte von mir?:
Folgt dem Link ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serina
2012-06-10T12:14:04+00:00 10.06.2012 14:14
Ich kann dich beruhigen...die Karte gefällt mir sehr *A*
Die Colo von der Abendstimmung finde ich toll ;)
Sodom ist sehr süß <3
Und da er sowieso immer seine Gestalt wechselt ist er auch nicht zu groß ;D
Yuki ist dir aber mit seinem Gesichtsausruck auch klasse gelungen X3

Ich schicke dir später dann meine Adresse, okay? :3~
Und danke für die tolle Karte X3
Von:  Alekto
2012-03-30T08:13:55+00:00 30.03.2012 10:13
Wow, eine sehr schöne Karte>//<
Ich kenne die serie leider nur vom Namen her°^°
Die Colo ist richtig toll und sehr sauber=D Klasse gemacht!