Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:22
Hey,

da ich vor Kurzem zum Manga "Fesseln des Verrats" gekommen bin, wollte ich unbedingt dazu ein Fanart zeichnen!!
Der Manga ist echt zu meinem absoluten Liebling geworden und vor allem der Anime ist einfach nur genial!

Ich hoffe mal, dass ich Yuki und Luca einigermaßen gut getroffen habe :) Hab die Mangas ausgiebig studiert xDDD Farblich habe ich mich bei dem Bild an der Arbeit orientiert, die im 4. Band direkt am Anfang zu sehen ist. Ich fand die Stimmung so toll!

Bei der Binde, die Yuki an seinem rechten Arm trägt, war der ursprüngliche Gedankengang, dass es von Lucas Blut getränkt ist. Aber mittlerweile denke ich, dass das irgendwie nicht zu Yuki passt...

Hoffe euch gefällts!

Grüße Neko
Verwendete Referenz:
Bilder von Ketten, Rosen und natürlich Yuki und Luca ^^

Themen:
Shōnen-Ai, Fesseln des Verrats

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yuki Giou, Luca Croszeria

Größe :
A4

Outlines:
Copic Multiliner 0,05mm schwarz

Papier:
Copic Papier 70 g/m²

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mju
2012-03-17T21:25:32+00:00 17.03.2012 22:25
Die Coloration macht das Bild recht kühl - gefällt mir ^^ Die Rosen sind einfach nur schön, genauso, wie die Federn. Den Gesichtsausdruck des Schwarzhaarigen (kenne den Manga nicht) finde ich gelungen.
Von:  kurudoll
2011-07-13T08:20:08+00:00 13.07.2011 10:20
:D die Colo ist einfach fantastisch!
besonders gefallen mir dabei die Federn *~*, die Rosen und die Katten. Man sieht richtig das die Ketten aus Metall bestehen xD

lg kurudoll x3