Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 21:28
*seufz*
Und noch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war ein wenig überrascht das es kein EINZIGES Bild von Lucas Zwilling Luze hier auf mexx gab - das musste ich ändern. Aber auch wenn es nun ein Luze sein soll, wirklich erkennen tut man es nicht weil es daran liegt das seine Strähnen eher mittig liegen statt leicht nach links geworfen, ebenso wollte ich keinen typischen, ernsten Luze.
Dieser hier gehört zu einem Rpg mit einer Freundin. Da mein schnuckelchen allerdings im Anime so kurz geraten kam und sich das im Manga bislang auch nicht wirklich zeigt, bekommt er in meiner Galerie mal einen kurzen auftritt.
Ich selbst bin wirklich..irgendwie sehr unzufrieden, eben weil man sehr lange dafür braucht überhaupt welche ähnlichkeiten zu finden - sofern überhaupt welche vorhanden sind. Die Lines selbst finde ich zu meinen Vorherigen bislang am besten gelungen, auch wenn ich mit diesem übelst schmalen Gesicht richtig Probleme hatte. Dabei ist es immernoch zu 'dick'.
(Was müssen die auch immer alle so verdammt dünn sein?!)
Colo und Schatten folgen irgendwann mal wenn ich mehr Zeit habe und mich PS endlich mal das tun lässt was ich auch machen will.
Bis dahin, erstmal eine schwarzweiß Version von meinem Rpg Luze, ohne Schattierung etc.

Also bitte nicht nörgeln wenn ihr keine Ähnlichkeiten findet.
Ich habe den Grund erläutert warum er eben anders aussieht als im Anime ~
Themen:
Rollenspiele, Fesseln des Verrats

Stile:
Bleistift, Fineliner

Musik:
Uraboku OST

Dauer:
4 Stunden ._. Ich bin ein Anfänger, ich darf das! x3

Special:
Der verkrüppelte Ring an seinem kleinen Finger. Den wird keiner verstehen, es sei denn ihr habt mich auf nem Weihnachtsmarkt beim kaufen erwischt O,o

Widmung:
Ansay

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-01T21:54:11+00:00 01.12.2010 22:54
hübsche, schlichte strichführung^^
ich mag ja vorallem die Falten an seinem Pullover
auch wenn ich mir anhand des Lächelns eher Luka vorstellen könnte
Luze is auch gut^_^
hat der n Pferdeschwanz?
sollte man das nicht etwas sehen? Am Nacken?
^^
Shizuphrenic
Von: abgemeldet
2010-12-01T14:00:54+00:00 01.12.2010 15:00
Oh?
Es ist tatsache das erste Luze welches mir hier auf mexx begegnet ;)
Es gibt doch noch welche die Luca's Zwilling verehren, hoch sollst du Leben x3

Aber nun zum Bild, ich finde es ganz in Ordnung, nur das - wie du auch schon geschrieben hast, nicht wirklich eine Ähnlichkeit vorhanden ist. Wenn man im Vergleich direkt ein Bild von ihm daneben hält ja - dann erkennt man die Strähnen in seinem Gesicht.
Aber so...Ich hab auch etwas gebraucht um wirklich zu checken das es Luze darstellt - wenn auch als Rpg Chara dargestellt.

Im ganzen ist es in Ordnung, nur glaube ich solltest du mal versuchen etwas zu Colorieren, das gibt dem ganzen noch viel mehr Interessantes.

-
Crow
Von:  Ansay
2010-12-01T12:30:51+00:00 01.12.2010 13:30
meins XDDDDD
*einsteck und klau*