Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyLucrezia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2007 19:15
Das Bild find ich im Großen und Ganzen mal gar ned so schlecht (Hasst alle ihre Bilder) aber na ja ^^ will ja eure Kommis hören und ned meine zu dem Bild *g*

Ich weiß im Moment noch nicht einmal was mich zu diesem Bild inspiriert hatte... Auf jedenfall find ich das Kreuz was zwischen ihren Busen steckt toll xP
Themen:
Irresponsible Captain Tylor, Fantasie, Dämonen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-28T12:58:31+00:00 28.04.2009 14:58
Die Haare sind super ^^
Geiles Bild xD
Mir gefällt besonders das Kreuz. (Ich liebe Kreuze) ;-)