Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2013 17:06
Leider sind wir schon bei der letzten Karte angekommen. Die 24 wird nämlich ein kleines Büchlein mit Legerastern fürs Tarot und die jeweiligen Bedeutngen der Karten sein.
Ich mag diese Karte, weil sie relativ aufwändig war. Außerdem habe ich das Musical Robin Hood sowas von für mich entdeckt ;)
Außerdem sagt mir was sonst zu "die Beute" passen sollte.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all denen bedanken die so nette Kommentare bei meinen Tarotkarten hinterlassen habe.
Ich danke euch, ihr baut mich auf. Am meisten möchte ich mich bei Thuja bedanken. Die immer wieder so aufbauende Kommis schreibt.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Szene von der Musical DVD Robin Hood für Liebe und Gerechtigkeit

Themen:
Robin Hood, Tarot

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marian Lancaster, Little John, XX - Das Gericht, Prinz John

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-03T15:23:59+00:00 03.01.2014 16:23
*knuff*
bitte
Mach ich doch gerne ♥♥♥♥
Bin doch Fan von deinen Bildern
Und dieser Adventskalender....was soll ich sagen...er war großartig. Dank dir konnte ich ganz viele tolle Bilder bestaunen. Und auch diese letzte Karte ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super. Hab nichts zu merken. Find sie durchweg grandios!!