Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fraeulein-Neese   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2002 00:13
das ist Janne P. eine gute freundin von mir...sie hat mir model gestanden..die träne war eigentlich nicht da..aber ich finde das hat gerade einen guten effect..oder nicht? Themen:
Gesucht, entdeckt, erfunden

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-07T21:10:18+00:00 07.08.2002 23:10
Nicht schlecht. Ein weiterer Tipp. Wenn Du Leute hast, die für Dich Modell stehen, dann mach veiel fünf und zehn Minuten-Skizzen. Das übt und schärft das Auge. Und man verliert nicht den Überblick über das Ganze, da man sich gar nicht auf Details konzentrieren kann. Allerdings hat man hinterher auch eben nur Skizzen und keine Bilder, die man bei Animexx hochladen kann. *g*
Tigergruß
Von: abgemeldet
2002-08-05T20:43:13+00:00 05.08.2002 22:43
Is das auch das nacktmodel??????? *ggg*
Is auch nicht schlecht!!! Mach weiter so, damit lernt man ne menge!!!