Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 23:14
Haha, ja, man wundert sich, Raku, was geht?
Ich hab endlich Urlaub und muss die ganzen FAs fertig bekommen die sich bei mir angestaut haben. und das sind viele, den mein letzter Urlaub war im JULI! WÄHREND MEINEN PRÜFUNGEN. Sprich: DAS IS IN DEM JAHR DER ERSTE URLAUB, DEN ICH AUCH WIRKLICH URLAUB NENNEN KANN!!!

Das Bildchen ist für WaterdragonWave, einmal ein (exträäääääääm) verspätetes Geburtstagsgeschenk und zum anderen eine Illu für ihre Fanfiction Irreale Dunkelheit, die sie für mich geschrieben hat. <3
Deswegen ist auch Gregory dabei, die linke Sau :'D (war nämlich 'n Crossover)

Also Gregory, Psycho-Roxas, Sodalith und Roxas. Das "Psycho-Roxas" hat sich tatsächlich irgendwie durchgesetzt. Selbst auf tumblr, wo der Doji auf englisch läuft heißt er bei den Leutchen so. Eeeeeh...

Vieles in em Bild ist willkürlich entstanden, wo ich im nachhinein sage dass es doch genial war. Die Lampen sind eingebaut worden, weil ich wollte das Gregory was hält, ihn aber dann als einzige Lichtquelle im Bild darzustellen war irgendwie dubios.

Die Risse in den unteren Treppen entstanden nur, weil ich mich so oft bei ihnen vermalt habe (UND SIE STIMMEN ÜBERHAUPT NICHT!! UND ES IST MIR SCHEISSEGAL!!!1111elfYOLOelf). Die Kreidbilder waren eine spontane Idee und als mir die Ideen ausgingen hab ich meinen Bruder genervt.

Die Bilder stellen Erinnerungen dar. Ganz oben sind Psycho-Roxas, dann kommen Roxas' und noch weiter unten.... ja, von wem denn? :3
Und je weiter runter es geht desto undeutlicher werden die Bilder.
Ich denke man wird alle Bilder von (Psycho-)Roxas erst verstehen, wenn man weiß was mit ihm eigentlich wirklich ist.

Auf den Stufen sieht man Buchstaben und Zahlen, da nur blutige Fußspuren lame waren, also Griff ich auf meine Synästhesie zurück. Die Farbwahl ist dann auch entsprechend angelehnt.

Man sieht es nicht, aber wie Psycho-Roxas hält Roxas eine Puppe in der Hand. Psycho-Roxas hat eine Ultima-Puppe und Roxas eine Kairi-Puppe.

Jetzt wo ich auch Sodalith wieder seh denk ich "Mensch, wieso der Name, du hättest noch mehr, BESSERE, PASSENDERE IDEEN gehabt". Im nachhinein ärgere ich mich auch, weil mir echt gute Ideen und Anspielungen abhanden gekommen sind, aber ich wollte dieses Konzept nicht wegwerfen.
Man muss wissen, als mir die Idee für Sodalith kam, sah ich gerade Kingdom Hospital. Geile Serie. Es gab da diese eine Stelle, es ist nicht komplette davon übernommen, aber die Stelle hat mich schließlich wieder zu meinem Edelstein Lexikon und somit zu den Namen geführt. Irgendwann erklär ich die Sache schon.


Für dich WaterdragonWave, bitte sei mir nicht böse dass ich so lahm bin ;________________________;

--------------------------------------------------------------------
Nicht nur im Gregory Haus, auch hier sind immer Zimmer frei:
http://rakushina.tumblr.com/

Schmetterlinge legal stalken:
https://twitter.com/Raku_Shina



Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts, Gregory Horror Show

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Roxas

Wer ist zu sehen?:
Ich würde sagen 'n Haufen irre, aber das klingt gemein

Wann hab ich das gemacht?:
... ... ...Soll ich lachen? Wie letztes Mal?

Was lief nebenbei?:
Yume Nikki Ghost Town Theme, Pokémon X and Y - Xerneas and Yveltal Battle Theme (Fanmade), Let's Play Project Zero 3 by LaNoireSakura, Desert Nightmare by TrueMG

Noch was?:
Bin ich die Einzige die den Anfang von "Dearly Beloved" in diesem Yume Nikki Theme raushört?

Noch was?2:
Ich find es ja amüsant wie viele Leute ihr Xerneas "Xemnas" genannt haben... Noch amüsanter die Tatsache, dass ich auch dazu gehöre...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soud
2013-11-17T11:33:31+00:00 17.11.2013 12:33
Also ich hätte kein Bock gehabt so viele Treppen zu malen. Daher Respekt Raku. XD
Ach es ist wieder mal ein cooles Motiv vom Blickwinkel und von den Psychisch Aspekten her.
X3
Und ich finde man sieht wieder eine Levelaufstieg beim Zeichenstill.
Von:  WaterdragonWave
2013-11-17T08:27:52+00:00 17.11.2013 09:27
Es ist endlich on!!!! :3
Jetzt kann ich es besser betrachten :D
Also ich denke die ganz unterne Zeichungserinnerung stammen von Ventus oder von klein Sora...
Ich könnte so viel sagen, aber es wären nur umschweifungen. Ganz kurz: ICH LIEBE DAS BILD!!!! *__________________________________*
Die Ultimapuupe ist schon auf Trumble aufgefallen(P.S Bei mir geht deine Seite wieder... aber nicht immer, ab und zu wird sie immer wieder weiß ) aber das Roxas eine Kairipuppe hält... ne...

Also, danke für das B-day Geschenk :D
Ich lieb es einfach!

lg,
Wave
Von:  ZigZag
2013-11-16T23:45:25+00:00 17.11.2013 00:45
Die Perspektive von Roxas finde ich sehr gelungen. ^^