Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tazzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 15:44
Er erinnert mich an mich selbst.
Ich kann auch überall schlafen ^-^
Abgezeichnet: Rin!
Themen:
Rin!

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-11T12:13:35+00:00 11.06.2010 14:13
Ich find es nicht zu viel was die Falten angeht, mich stört eher diese komische Tasche, ich weis ja das er drauf liegt, aber sie is doch etwas sehr platt.
Er is aber auch voll süß, am liebsten dazu legen! ^^
Von:  Miel-du-Ciel
2010-03-18T13:59:06+00:00 18.03.2010 14:59
O_o
du hast dir echt die mühe gemacht
*sprachlos ist*
fantastisch!^^
Von: abgemeldet
2010-03-17T17:10:01+00:00 17.03.2010 18:10
wieder total gelungen, das pic!
mir gefällt es wie er so auf der seite schläft,
du kannst kerle echt gut zeichnen ;)
weiter so ^0^
.*1geb*
.
lg P-K
Von:  Miel-du-Ciel
2010-03-15T20:52:47+00:00 15.03.2010 21:52
also:
das hemd finde ich persönlich echt gut.
bei der jacke muss ich aber auch sagen, dass die falten ein wenig zu viel sind. (aber auch hier kenne ich das original nicht..)
aber ey er wirkt echt sympatisch... so ein typ, den man knuddeln will, wenn er schlaäft, aber ihn aus angst sofort wieder loslässt wenn der auffacht^^
männer, die schlafen sind generell schön <3
sag mal welche größe hatte das bild? A4?
hier mag ich die stimmung^-^
vlt sollte ich mir den manga auch mal anschaun!
Von:  Lucianah
2010-03-15T15:49:29+00:00 15.03.2010 16:49
Also... Wenn ich ganz ehrlich zu dir bin, dann muss ich leider sagen, dass das nicht zu deinen besten Zeichnungen gehört. Sorry. ^^°
Ich bin zwar auch kein Experte im Falten zeichnen, aber die Jacke wirkt irgendwie... na ja, unecht. Und das Hemd sieht auch ein bisschen eigenartig aus. Vielleicht solltest du nächstes Mal nicht so viele Falten zeichnen?
Aber dafür ist das Gesicht wirklich wieder sehr schön geworden und die Tasche sieht bequem aus. ^^ Ich schlaf dann gleich mal ne Runde mit. *schnarch*

hdl ^-^