Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zaddit   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 19:52
Woah, irgendwie hatte ich gestern zu viel Adrenalin.
Das Bild hat mich bestimmt fünfdreiviertel Stunden gekostet; alleine drei Stunden für die Skizze.
Perspektive ist nicht so mein Ding und auch so eine Kampfszene hab ich noch nie gezeichnet. Um aber auch einmal meinen ShonenFimmel raushängen zu lassen, musste das mal sein. Ich bin froh, so viel Banzai! gelesen zu haben; da geht einem das alles irgendwie leichter von der Hand.
Und ich hab dermaßen viel radiert, dass mir fast das Papier gerissen ist xD’
Wobei ich immer noch stark davon ausgehe, dass ich dem rechten Kerl sowohl das rechte Bein als auch den rechten Arm gebrochen habe. Aber das wollte einfach nicht werden -____-°
Entstanden ist das Bild für einen Wettbewerb, dessen Einsendeschluss am Sonntag ist. Der WB hat mich angezogen, und dann hat mich mein Ehrgeiz gepackt und ich _musste_ natürlich mitmachen xD Zudem waren noch nicht sonderlich viele Einsendungen vertreten (drei oder so) und da tat er mir Leid *mitfühlend sein kann* xD

Naja, wie man hier besser als bei meinem Letzten erkennen kann, hab ich meine Outlinesziehtechnik verändert/verbessert. Und ich kann nicht rastern. Sonst wäre das Bild mehr als nur ein halbes Lineart .-.
Vielleicht lern ich es ja noch bis Sonntag, dann kann man es ja noch ändern xD

Nun, genug gelabert.
Ich weiß, ich zeichne zu viel in letzter Zeit ^^°

EDIT: Scheiße is das verpixelt o.O
Themen:
Wettbewerb, Shonen Jump

Stile:
Lineart, Fineliner

Zeit:
fast 6 Stunden

Musik:
Schandmaul (langsam wirds eintönig hier)

Widmung:
Noe

Spaßfaktor:
hoch- bei der Skizze wurd ich nur etwas autoaggressiv xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2008-08-13T18:12:54+00:00 13.08.2008 20:12
du hast dem rechten auf jeden fall den oberarm gebrochen. =D
Aber wirklich, ich hab das bild gesehen und musste doch erstmal guckesen, obs nich wieder ne Colab ist. =D Wow, Zaddi, wo hast du denn plötzlich diese hammer OLs her gezeubert? ^^ Der Vordere ist die auf jeden Fall richtig gut gelungen =D wobei cih sagen muss, dass seine faust ein bissl hätte größer sein müssen, ist aber echt nicht so wild hier. =D
Respekt, wirklich, ich krieg sowas auf keinen Fall hin. oO
Von: abgemeldet
2008-08-02T12:47:29+00:00 02.08.2008 14:47
oha 0o voll cool!
Von:  DemonhounD
2008-07-20T22:29:41+00:00 21.07.2008 00:29
Die mPErspektive sieht wirklich gut aus!^^
Du solltest es in jedem Fall ausarbeiten und bei MC hochladen^^
Von:  didip
2008-07-17T19:50:33+00:00 17.07.2008 21:50
Das Bild ist BÄM! solche Outlines liebe ich *_*
Das einzige, was auffällt ist die Hand, die Sicht darauf stimmt nicht. Die Fehler, die du genannt hast, seh ich hier nicht xD für mich siehts gut aus.
Hachja, dein Bild zeigt, was für ein riesen Unterschied in der Qualität ist, wenn die Outlines so gemacht wie hier.
Von: abgemeldet
2008-07-17T18:44:48+00:00 17.07.2008 20:44
Toll *-*

*mal rina nachmachen wollt*
Von: abgemeldet
2008-07-17T18:13:47+00:00 17.07.2008 20:13
O___o
Boah, du zeichnest DEFINITIV nicht zu viel, wenn sowas geiles bei rauskommt!
Die Perpektvie hast du mMn super hingekriegt! Glaube auch nicht, dass du den Jungs irgendwelche Zwangsverletzungen verpasst hast, ich denke, dass das alles sehr stimmig ist. Sehy dynamisch das Ganze und wirklich ein deutlicher Fortschritt was Ausdruck und Anatomie betrifft.

Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!