Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chop   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2008 09:40
Nun gut, was kann ich zu diesem Bild sagen?^^
Mir war einfach langweilig und wollte was zeichnen.

Der Charakter auf dem Bild heißt Ken. Er ist ein Taschendieb der leider momentan von einem der gemeinsten Kopfgeldjäger der Welt gejagdt wird.

Ken ist nicht wirklich begabt im umgang mit Waffen, aber dafür ist er ein begnadeter Boxer.
Themen:
Koei Warriors, Shonen Jump

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-28T09:27:30+00:00 28.06.2008 11:27
Der Typ ist ja ulkig
Die Colo ist zwar etwas strichig, aber die farben sind gut gewählt ^^
Ich glaub ich abonier dich, machst ja nur super bilder

lg Bianca
Von:  MomokoShinzoArts
2008-06-16T18:19:08+00:00 16.06.2008 20:19
Deine Colorationsstil gefällt mir sehr. Das Bild hat was. Mach weiter so^^
Von:  Murtagh
2008-06-16T10:25:39+00:00 16.06.2008 12:25
*lach*

Der Stil hat echt was, erinnert ein bisschen an One Piece, finde ich. Das Gesicht von dem Chara unten gefällt mir am Besten, ;)
Auch die schrillen Farben passen.

Was mir aber auffällt: bei dem Chara unten kann man den Daumen kaum von den anderen Fingern unterscheiden, und der kleine Finger ist zu weit abgespreizt. Die Handform solltest du dir vielleicht nochmal ansehen, :)
Von: abgemeldet
2008-06-16T10:08:05+00:00 16.06.2008 12:08
wow!
das 2.bild dass ich heute von dir kommentiere,und ich muss sagen:... ich bin zutiefst beeindruckt! hab dich sogar aboniert!

nun aber zum bild!:
es hat spannung, es ist schrill und echt psychodelic!!!!!! ich liebe es!! die colo ist echt genial!

auf jeden fall 1+favo!