Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuno_Hoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2008 04:46
Waaah >__< ich habs endlich fertiggekriegt...

Ich weiß das Hijikatas Haare durchsichtig sind °_° das sollte auch so sein, schließlich soll er ja nich irgendwie auf Gin's Kopf liegen |D Oo in wirklichkeit liegen die gar nicht nebeneinander...das soll es darstellen |D (versteht mich wer?)

Ich hab ewig für das Bild gebraucht -_- vorallem für die Outlines mit den ich immernoch nicht zufrieden bin...
Und dann waren das noch Hijikata's Haare...hab ewig an der color gesesen X3°
...
Themen:
Shōnen-Ai, Gin Tama, Shonen Jump

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gintoki Sakata, Hijikata Toushirou

stil:
~bluff

welche musik hat Mizu dabei gehört?:
Do as Infinity~♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-06T20:44:10+00:00 06.06.2009 22:44
OMG das is sooooooo kawaii *ω* Ich liebe das piccu
Von:  carcinoGeneticist
2008-01-31T16:19:47+00:00 31.01.2008 17:19
Ist wirklich gut geworden, es gibt kaum etwas aus zu setzen.
Ich finde den Gesichtsausdruck der beiden gut, sie sehen sehr friedlich aus. Das einzige, was ich finde was stark von Gintama abweicht, sind Gintokis typische Locken. Vielleicht magst du die Locken nicht oder hast sie absichtlich nicht gezeichnet, aber ich finde sie fehlen irgendwie.^^
Das Bild hat jedenfalls eine 1&favo verdient, mach weiter so.^__^
Von:  Sherry_16
2008-01-13T09:45:47+00:00 13.01.2008 10:45
Oh man das is echt gut O.o
ich bekomm nie die colo so gut hin *neidisch bin*
Na da wird sie/er sich freuen! ein cover zu seiner/ihrer ff xDD
öhh.. die liegen nich nebeneinander.. aber ich kann mir scho vorstellen wie du es gemeint hast xD
kann mir vorstellen das du da lange gesessen warst ^^
dafür geb ich dir nen keks und eine 1aaa ~~

lg Sherry *favo pack*