Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalimpoli   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 18:26
Hayho Everybunny!
Ich habe zu Ostern ein Giveaway mit Zeichnungen auf Twitter gestartet.
Platz 2 war eine colorierte ausgearbeitete Skizze und der Gewinner wollte gerne Nagisa aus Clannad mit Dangos haben.
Tatsächlich war dies mein erstes Fanart zu einem Anime ^^
Ich hoffe es gefällt euch genau so sehr wie ihm. Ich habe sogar eine Version mit Linien angefertigt da mich die Position der Figuren und die leere Stelle an eine Grußkarte erinnern XD
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen um zu wissen ob und wie ich mich verbessern soll.
Vielen Dank,
Kalimpoli
Verwendete Referenz:


Themen:
Clannad

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Nagisa Furukawa

Programm:
Clip Studio Paint

Zeit:
ca. 2,5 Stunden

Tablett:
Wacom Intuos Pro L

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haio
2016-05-05T16:32:17+00:00 05.05.2016 18:32
Niedlich. Deine Dangos sind wirklich putzig geworden ,-).