Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Botan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2014 09:00
vor drei jahren habe ich das bild einmal abgezeichnet. aber das nur gekritzel. aber diesmal habe ich mir beim abzeichnen von ushioh mehr mühe gegeben. natürlich ist das bild nicht ganz perfekt aber ich liebe es sehr. es gehört zu meinen persönlich allerbesten zeichnungen^^ hier ist der link zum ersten versuch ,wo ich aber auch nur gekritzelt habe http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/567704/1847895/ Abgezeichnet: http://www.anisearch.com/images/character/screen/4/4571/full/19235.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Clannad

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Ushio Okazaki

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Dauer:
ca.10-12 Stunden (2 Tage)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare