Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-Kura   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 23:15
Hier mit einer Woche Verspätung endlich die Wichtelbörsen-Karte für Shaoren. Tut mir Leid, dass ich so langsam war Q___Q
Ich hoffe, sie gefällt dir x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Clannad

Stile:
Buntstifte

Macht doch bei meinem WB mit <3:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40125

Scan:
kommt mal wieder nicht ans Original ran @____@

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-06-01T12:31:02+00:00 01.06.2012 14:31
Schöne Karte. Die leuchtenden Farben sehen toll aus. ^^
Das Mädchen sieht hübsch aus, ihre Schultern sind aber unterschiedlich breit. Die Haare sehen super aus.

^__________^
Von:  Shaoren
2012-03-25T21:26:22+00:00 25.03.2012 23:26
Eine süße karte!
Nicht schlimm dass du etwas länger gebraucht hast! jeder hat mal ein bisschen stress ich freu mich schon darauf sie in Händen zu halten!