Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 15:00
Sou~ mal wieder was neues von me ^_^ (Kennt ihr mich noch?XD)
Und viell. kennen einige von euch dieses Bild schon ... na? Genau, von meiner Blütenträume-Leseprobe (Link unten!).
Aber ich hab das Cover ja extra coloriert, damit ich es auch auf Mexx zeigen kann und es nicht als s/w versauert ;3

Und obwohl ich das Ganze bestimmt 100 Mal mit Menolly und Venus und den anderen durchgegangen bin - trotzdem finde ich 10000 Fehler in dem Bild! Q_____Q *niedergeschmettert desu*
...
Ich muss halt noch viiiiiiiel lernen >_<

Ahja, falls ihr Interesse an einem Doujinshi von mir habt, lest doch mal bitte HIER rein ^.^ Würde mich sehr freuen :D

Ansonsten ... bitte um Kritik ^^
Ryo~


Ist dem Dōjinshi "Blütenträume Leseprobe ~Bittersweet Trip~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Schwarzer Turm Manga Spezial

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-10-13T22:30:09+00:00 14.10.2010 00:30
Eine total süße Story...ich mag sie voll^^
Von: abgemeldet
2008-07-19T15:14:59+00:00 19.07.2008 17:14
wonderful.
Aber ich hab's ja schon öfters erwähnt. XD Jedenfalls, was die Outis bzw. das schwarz-weiß-Bild betraf.
Die Colo ist jedenfalls echt toll.
Von:  Ringotan
2008-07-19T13:56:26+00:00 19.07.2008 15:56
nya..shiita hat da scho iwo recht owo
aber meiner meinung nach wär das auch scho alles gewesen XD
den rest (posen gesichter etc) find ich einfach nur gelungen >w<
cute!<3
Von:  Shiita
2008-07-19T13:35:08+00:00 19.07.2008 15:35
du musst mal versuchen mehr schatten einzubringen. : D
zB bei der rosa bluse kann man noch viel mehr rausholen, vielleicht mit einem hellen grauton. und das grüne hemd ist auch was grell. >.<
aber die posen und gesichter sind toll!! und ich mag den bunten hg im kästchen!!
Von:  Day_Dreamer
2008-07-19T13:03:47+00:00 19.07.2008 15:03
also ich finds klasse^^
die posen sind super
udn das mädel sihet voll süß aus >_<
die kleidung find ich auch gut gelungen..
also falten usw. ^^