Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sperber   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2008 12:25
Hossa!

Das Zentrum meiner Prüfungsarbeit, eine Illu zu "Zero Damage", die ich in 3 Stunden hingebrezelt habe (Zeitdruck, Zeitdruck)...

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbverteilung und den weißen und schwarzen Flächen =) Zum Glück hat das spontan geklappt.

Mal wieder habe ich einen HG "gewuschelt" XD Mein Prof hasst das ja im Prinzip, aber diese Arbeit hat ihm zum Glück gefallen - puh!

Um Euch zu beweisen, dass ich auch noch größere Formate kann als Kakao, stell ich's mal ein ^^
Themen:
Schwarzer Turm Manga Spezial, Ecchi

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Titel ôO:
Wortspiel. Zero ist der Name des Jungen ^^, aber es geht auch um Schäden, emotionale, an ihm und an ihr (Zoe), durch das Verhältnis miteinander, aber gleichzeitig bedeutet "Zero" ja auch "Null", also "Kein Schaden", "no harm done". Das spiegelt die Zweischneidigkeit ihrer ganzen Beziehung gut wieder, wie ich finde =)

Love:
Ich wollte schon lange wieder ein Bild mit der Farbkombi orange - hellblau zeichnen! *mag das*

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sean
2008-08-07T12:43:50+00:00 07.08.2008 14:43
Klasse Farben und auch sonst ein tolles Motiv.
Und das sag ich jetzt mal als ganz einseitiger Yaoi-Fan. XD
*thumbs up* Zero FTW!
Von:  PattyBolognese
2008-06-11T09:42:31+00:00 11.06.2008 11:42
Interessantes Bild, und vorallem interessante Farbkombination...wirklich sehr faszinierend...*mhmmm*
Die Wahrheit ist: Mir fällt nichts ein was ich schreibn könnte, also guck ich lieber blöd, das Bild ist einfach stark, mehr fällt mir nich ein XD
Von:  Merinid
2008-06-09T07:26:35+00:00 09.06.2008 09:26
Sehr schöne Strichführung. Und auch die Farbwahl finde ich super gewählt! :D
Von:  gothischerRABE
2008-06-05T18:29:56+00:00 05.06.2008 20:29
hey, hübsch.^^ Die Farben sind wirklich toll, und mich persönlich überrascht es immer wieder, was man alles so schönes aufs papier zaubern kann, wenn man spontan zeichnet.^^
Hm, das einzige, was mir nicht GANZ so zu sagt, ist seine rechte hand. sie wirkt im gegensatz zu seinem filigranen Gesicht etwas...klobig.^^° un ich bin mir auch nciht sicher, ob ich die dicke des Armes mag,... oder wir sagen einfach, der Kopf ist ein Stück zu klein. =D Ne, das kann auch nciht stimmen. und frag mich nciht wieso, aber ich glaube, wenn du die linie von der oberseite des unterschenkels kurz vor der Kniescheibe unterbrochen hättest, hätte es... zusammengehöriger xD ausgesehen.^^° (Gooott, mein deutsch heute x___X) Na ja, irgendwas von all dem.^^° Oder anderer Vorschlag: vergiss es einfach.^^Außer das mit der hand :P
Tolles Bild^^ und die schwarzen flecken sind nicht so aufdringlich, wie ich es angenommen hätte, sehr schön gesetzt^^
was war das für eine Prüfung?oO
Viele liebe Grüße, Isis^^

P.S.: bitte entschuldige, ich will dir dein bild nich zu nichte machen, ne?!Q____Q Ich finds wirklich gut.^^ Hab bloß gerade das gefühl, dass du dich n bissl angegriffen fühlen wirst..*drop*
Von:  3rik
2008-06-05T15:54:07+00:00 05.06.2008 17:54
Tolles Lineart - die Haare sind dir echt gut gelungen ^.^ und die Proportionen sehen alle ziehmlich gut aus.
Der Hintergrund passt toll zum Bild.

> _ < M.f.G 3rik
Von:  Carrie
2008-06-05T15:40:17+00:00 05.06.2008 17:40
*.*
boah cool
wahsinns bild
ich mag vor allem die farbegbung x3
*1 und favo gebs*
weiter so ^o^
Von:  Nelltai
2008-06-05T14:22:00+00:00 05.06.2008 16:22
das ist ja schön geworden, die outliens sind sehr sauber^^
Von:  Lina-Lana
2008-06-05T11:40:56+00:00 05.06.2008 13:40
ach ist das toll *-* wahnsinn!!! einfach QUT!!!
Von: abgemeldet
2008-06-05T11:10:54+00:00 05.06.2008 13:10
hübsche posen
Von:  Felinae
2008-06-05T10:41:55+00:00 05.06.2008 12:41
Die Farben sind wirklich sehr gut gelungen ^^
Harmoniert himmlisch miteinande rund von den Outlines wollen wir gar nicht erst reden:
Sind super geworden und ich mag besonders den Blick und die Pose der Frau!