Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sperber   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 09:32
Nein, ich bin nicht tot ^^; Ich bin grade mitten in meinen Uniabschlussprüfungen und arbeite parallel an "Zero Damage", meinem Beitrag für "Hungry Hearts 3", Schwarzer Turm Verlag. Drückt mir die Daumen, dass ich das alles schaffe oO;

Hierauf habe ich bedeutend mehr Zeit verwendet, als ich eigentlich habe und es sinnvoll gewesen wäre XD Es handelt sich um das Bandposter, dass auf Seite 1 im Hintergrund hängen soll. Da mein männlicher Protagonist, Zero (oben rechts), der Sänger einer Band ist und auf der ersten Seite deshalb interviewt wird, befand ich es als nötig, den Band-Bezug noch auf andere Weise klarzumachen. Mal ganz abgesehen davon, dass die komplette Band samt diverser Szenen und Zusammenhänge in meinem Kopf schon lange existiert :) Jeder einzelne da oben hat ein ganzes Charakterkonzept, dass ihr Euch bei www.kakao-karten.de (wo ich die vier Kakaos, aus denen dieses Poster besteht, einzeln hochlade) durchlesen könnt. Allein in der Band steckt schon 'ne ganze Story drin XD

Eigentlich ist dies also nur eine Hintergrund-Illustration. Aber ich liebe sie ziemlich *^^*

Themen:
Schwarzer Turm Manga Spezial

Stile:
Buntstifte, Aquarell

KAKAO:
4er Set, bestehend aus den Karten #17-#20, jeweils mit einer Auflage von 6 Stück, falls jemand Interesse hat ^^ http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Forum&topic=530.0

Zufriedenheit:
Sehr hoch, obwohl ich finde, dass Fox (unten links) etwas schlecht weggekommen ist ^^; Ich liebe meine neuen Aquarellfarben. Traditionelle Techniken sind einfach super schön plastisch.

Materialien:
Der Vollständigkeit halber: Staedler Pigment Liner, Aquarell, Buntstifte, Computer für Text und schwarzen HG.

Dauer:
Sehr lang. Zum Colorieren bestimmt 6 Stunden, Outlines 2 oder so, und das Bearbeiten am Computer auch noch mal ein kleines Weilchen.

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2008-05-29T14:08:18+00:00 29.05.2008 16:08
top ^^b
Von:  gothischerRABE
2008-05-29T08:12:59+00:00 29.05.2008 10:12
Reden wir auch mal tacheles.^^ Ich finde die Bilder wirklich hübsch geworden, nur die hand oben links stört mich .____. das kannst u doch besser!oO Aber es ist ja nicht schlecht, es ist nur einen Millimeter nicht so gut wie der rest.^^
Riesen Lob an das bild, und natürlich an den zeichner.^^° Ich mags echt, vor allem der untere Gitarist sieht sehr nett aus :P
Von:  Vanea
2008-03-26T20:27:00+00:00 26.03.2008 21:27
Die sehen echt klasse aus, mir gefällt, daß du sie sehr dynamisch dargestellt hast und das dann noch in Aquarell mein Respekt. =)
Von:  PattyBolognese
2008-03-20T15:30:12+00:00 20.03.2008 16:30
Wo du die ja schon so gut zeichnen kannst, hast du nicht mal Lust für mich meine Mädels zu malen???
Naja, die hab ich selber erfunden aber bisher habe ich sie noch nich in ihrer Bandpose auf Kakao Karten Format gebracht :D
Nur wenn du Lust dazu hast^^
Von:  Saki-san
2008-03-19T08:19:33+00:00 19.03.2008 09:19
Ich mag es, dass du da eine Horde Rockstars gezeichnet hast. Ist ja total mein Metier. Die Bildausschnitte, Posen und such die Instrumente sehen sehr echt aus, wie direkt aus der Shoxx. Hut ab, sehr gut!

Und dass mir dein Charakterdesign gefällt, kann ich nur jedes Mal wieder betonen.

Ich freue mich, dass du nach deiner Magisterarbeit endlich wieder Zeit zum Zeichnen hast!
Von: abgemeldet
2008-03-17T21:43:54+00:00 17.03.2008 22:43
Die sehen ja lecker aus x3

Nummer 1 und 2 würd ich sofort mit nach Hause nehmen xDDDD

Die Hintergründe gefallen mir sehr gut, gibt dem ganzen Power x3
Und sie sehen alle aus, als ob sie voll bei der Sache wären...

Also ich finde nicht, dass einer von ihnen schlecht weggekommen ist óò Aber als Zeichner und Schöpfer sieht man das natürlich wieder ganz anders...

*mal auf der kakao-seite lesen geh* x3
Von:  Gmork
2008-03-13T20:39:45+00:00 13.03.2008 21:39
wundertolliq <3
Von:  Thalea
2008-03-13T19:31:50+00:00 13.03.2008 20:31
Mmmh, mag deine Bilder :)
Schön, was Neues von dir zu sehen. Und die Karten (bzw das Poster) sind echt gut geworden! Ich mag die Posen, sie sind sehr schön dynamisch. Jede Karte sieht sehr beweglich aus, das gefällt mir. Und es ist witzig: gerade Fox finde ich klasse. ^^ Das Muster vom Halstuch hast du sehr gut hinbekommen, sowas finde ich immer schwer.
Und du malst so tolle Augen... Hach. :)
Einziges Manko: Unten rechts (Tacheles?) ... er sieht irgendwie ein wenig aus, als schiele er (Oh, das hat Ninerve schon gesagt, seh ich grad).
Am besten gefällt mir die Karte oben rechts... Sieht richtig aus wie ein Konzertfoto.
Spitze!
Von:  Niniganni
2008-03-13T16:43:46+00:00 13.03.2008 17:43
Waiiii *__*
Die colos sind ja klasse...! Ö__Ö
Ich liiebe~ Aquarell und du kannst damit echt super umgehen!
DIe Farben und die Übergaänge schauen einfach toll aus...
Die Charakter ansich sind türlich auch spitze! DIe Posen find ich sehr gelungen, vorallem bei der Karte links unten ^-^
Den süßes hab ich am liebsten ^///^

~~VeryNicelyGrüße~~
Von:  Yui-chan
2008-03-13T16:29:58+00:00 13.03.2008 17:29
auf jeden fall schauen die kerle scho mal interessant aus :3