Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2023 19:08
Hallöchen,

der zweite Beitrag für die STA - Zeichentrickserien aus der Kindheit.

Liebe Grüße

Besucht mich auf Instagram! Mit Zwischenschritten, Backlog und allem anderen.
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Doremi Harukaze, Mahorka / Majo Rika

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2023-02-27T20:29:03+00:00 27.02.2023 21:29
Ich oute mich: Ich kenne es nicht.

Ändert aber nichts an der Tatsache das die Karte auch wieder wunderschön ist! ♥ Ich liebe einfach deine schöne Coloration, das ist wirklich angenehm fürs Auge. Es wirkt einfach so glatt und ineinanderlaufend, das man sich wirklich nicht satt sehen kann (oder nur meine Wenigkeit). Und dieser Gesichtsausdruck zusammen mit der Gedankenblase - wer steht nicht hart auf Essen? :D Es sieht auf jeden Fall lustig aus. Sehr schöne Karte, großen Respekt von mir für dieses kleines Kunstwerk.
Von:  Dziwna-Logika
2023-02-27T16:15:44+00:00 27.02.2023 17:15
Ein sehr typischer Gedanke von Doremi. Nichts als Steaks im Kopf. Das mag ich. XD
Ich liebe es wie du diese übertriebenen Gesichtsausdrücke dargestellt hast. Da habe ich wieder Bock,die Serie wieder zu schauen,auch wenn ich jetzt die Synchro nicht mehr so toll finde. Ich Meckerziege xD

Besonders gut sind die die kleinen Details gelungen und zwar am meisten die Effekte bei den Perlen und Knöpfen. Diese Karte gehört zu meinen Favoriten. :3
Von:  Chocoberry
2023-02-26T20:23:18+00:00 26.02.2023 21:23
Das ist eine total niedliche Doremi-Karte :D Die Coloration gefällt mir bei der Karte wirklich unglaublich gut :D Und wie niedlich Doremi schaut, einfach perfekt :D
Von:  Otus
2023-02-12T18:12:40+00:00 12.02.2023 19:12
Super Karte! Doremi hast du total gut getroffen. Ich liebe ihren Blick.
Außerdem gefallen mir die Farben und die weichen Übergänge hier total gut.