Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kreativzauberwelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2018 15:15
Ich weiß, ist ein sehr Toller Name für die Karte aber irgendwie bin ich gerade etwas Ideen los.

Eigentlich war sie für eine STA auf Facebook gedacht, aber da sich die anderen Teilnehmer nicht mehr gemeldet haben wurde sie abgebrochen.

Daten:
Status: Vergeben
FanArt: DoReMi = Nicole
Verwendete Referenz:


Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nicole Segawa / Onpu Segawa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PixelSuika
2018-09-13T13:35:33+00:00 13.09.2018 15:35
QwQ Ich hab die Serie damals geliebt! Nach der Schule keine Folge verpasst :D Wie lang das schon her ist qwq