Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elfe-Yulivee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2008 10:21
Hey schön das ihr euch mein Bild anschaut! ^^
Irgendwie mochte ich das Bild als ich es gesehen habe und da musste ich es einfach zeichnen. XP Ich hoffe das es euch einigermaßen gefällt und bitte um ein paar Kommentare!

mfg Elfe-Yulivee
Abgezeichnet: Manga Preview
Themen:
Kyoko Karasuma

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chosei
2008-10-13T15:38:46+00:00 13.10.2008 17:38
gefällt mir^^
die haare sind nich ganz perfekt, aber kann sein das die auf dem original auch so ausgesehen ham...weiß nich mehr genau.^^°
der faltenwurf in den klamotten gefällt mir...auch wenns abgezeichnet is, das kann immerhin nich jeder gut.^^