Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2007 14:44
Hallöchen,

ich hatte eine spontane Idee zu diesem Fanart. ^^

Nur kurz zur Info: Wie man sieht ist Julius auf dem Fanart schwanger (sie war ja auch im Manga schwanger). Ich dachte, das wäre vielleicht ein ganz schönes Motiv.

Ich bin mal wieder nicht zufrieden. Besonders der Hintergrund sieht irgendwie abstrakt aus. Das ist auch nicht gerade meine Stärke ^^
Ich hoffe, das Bild gefällt trotzdem jemanden.

Hilfreiche Kommentare sind immer willkommen. :)


LG
Themen:
Orpheus no Mado

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
Fineliner

Programm:
GIMP 2

Problem:
Der Hintergrund sieht sehr...äh. speziell aus. -.- Bitte nicht allzu sehr darauf achten.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2008-02-13T18:16:14+00:00 13.02.2008 19:16
Hm... der Hintergrund sieht ein bisschen so aus, als wäre hinter der Bank gleich ein Abgrund...
Aber rein farblich finde ich ihn umwerfend gut!

Ich mag deine Farbgebung - würde das am PC auch gerne beherrschen...
Sieht aber sehr gut aus!
mir gefällt es sehr.
Von: abgemeldet
2007-06-14T16:30:22+00:00 14.06.2007 18:30
Hach Kajuschka, ich liebe dieses Motiv, es ist so schön ausgeglichen und ruhig. Julius ansich gefällt mir auch sehr gut, auch ihr Kleid. Mach bitte weiter so! Ich freu mich so dass deine Kreativität wieder da ist. :D

Ganz liebe Grüße
Stella