Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stella_Mayfair   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2007 10:48
Heute ganz spontan entstanden..

Die Idee dazu hatte ich, als ich mir heut einige Scans aus dem Manga angesehen habe.

Es gab eine Szene, in der Klaus (alias Alexej) vor hatte, Regensburg zu verlassen und nach Russland zu reisen, um dort im Untergrund aktiv zu werden. Julius würde er hinter sich lassen, um sie nicht zu gefährden.

Julius ahnt wohl, was nicht ausgesprochen wird, und reagiert dementsprechend.

Ja.. und zu dieser Szene ist nun dieses Fanart entstanden. ^^ Ich hatte keine Lust mehr an Details zu arbeiten, z.B. an Kleidung, also hab ich es einfach so gelassen.
Außerdem sitzt die Schulter von Klaus mal wieder nicht richtig, hätte weiter rechts sein müssen. Aber nun gut.. lol

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Themen:
Orpheus no Mado

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-19T15:48:30+00:00 19.07.2007 17:48
wie du gerad merkst stöber ich mal in deinen fanarts umher und muss sagen, da gibt es ja viele tolle bilder!!!
dieses geflällt mir auch besonders gut, die stimmung kommt richtig gut rüber *gänsehaut bekomm*
Von: abgemeldet
2007-06-04T19:51:36+00:00 04.06.2007 21:51
Kann mich Kajuschka nur anschließen ;) Ich finde dein Fanart spitzenmäßig und kann das mit der Schulter nicht erkennen. Ich finde sie ist da wo sie hingehört.
Ehrlich ich finde das Bild einfach nur gelungen!!! Besonders diese Stimmung, so ergreifend *staun* *mitfühl*
Von:  Kajuschka
2007-06-04T17:39:53+00:00 04.06.2007 19:39
Du bist mal wieder zu kritisch mit dir selbst. Dein Fanart gefällt mir sehr gut.
Und wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht erkennen, dass an der Schulter was falsch wäre. *grübel*
Du hast wirklich Talent für Gesichtsausdrücke, das kann ich nur immer wieder wiederholen. *_*
Dieses dramatische Gefühl der Szene hast du auch klasse hinbekommen. *schwärm*
Die Effekte die du als Hintergrung/Rahmen eingesetzt hast sehen übrigens schick aus :D

Ich freue mich wie immer auf deine nächsten Fanarts. ^____^