Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vietnamese-Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2007 16:18
Das ist mein erstes Fanart zu Orpheus no Mado und überhaupt hier auf Animexx. Ich habe es abgezeichnet. Hoffe es gefällt euch. Abgezeichnet:
Themen:
Orpheus no Mado

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuadDib
2007-12-28T21:13:46+00:00 28.12.2007 22:13
das bild is mal echt der hammer! :O *aus dem staunen nicht mehr raus kommt* mir gefallen diese klanzpunkte oder sterne oder wie auch immer man sie nennen mag ganz besonders gut.
und irgendwie wirds mir gerade so warm ums herz :S traumhafte stimmung auf dem bild!
Von: abgemeldet
2007-12-10T06:55:21+00:00 10.12.2007 07:55
Ich bewundere immer die Zeichnungen, die so sauber und akkurat aussehen, einfach toll! Das Bild gefällt mir unheimlich gut. 1 x Favo. :)
Von: abgemeldet
2007-12-09T17:36:39+00:00 09.12.2007 18:36
ik kanns imma noch nich glauben wie ähnlich julius und oskar sich sehen *staunt*
dat bild is eins meiner liebling pics von dir und ik bewunder imma noch deine geduld beim malen dieser vielen kleinen punkte und der rosen, ik würd davon ganz irre werde O.o"
auch so gefällt mia dat pic wahnsinnig gut, ik weiß zwar nid genau wie julius ausschaut abba ik denk mal dat es wie imma sehr nah am orinal gezeichnet isch^^ ik machs mal zu meinen favs^^
Von: abgemeldet
2007-12-03T16:52:33+00:00 03.12.2007 17:52
Wow, ich bin beeindruckt. Da sagst Du, Du könntest nicht so gut zeichnen? Unsinn. Sieht doch prima aus!
Kenne Orpheus no Mado nicht, aber es sieht verdammt nach Ikeda aus ^.~ Sehr gut getroffen. Ich hätte nicht die Geduld so viele Rosen zu zeichnen. Sehr gut! Mag nur das spitze Kinn nicht, aber das ist ja Ikeda-Style!

Weiter so, hoffe es kommt noch eine Colo!

LG
Melly
Von:  Kajuschka
2007-12-03T08:27:48+00:00 03.12.2007 09:27
Huii... dein erstes Fanart hier. Und ich hatte dir gerade erst deine ENS beantwortet. *LOL*
Das Bild gefällt mir wirklich gut. :) Allein die Rosen zu zeichnen war sicher sehr aufwendig. Aber auch sonst bist du wirklich nah am Original. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fanarts von dir. :) Weiter so!
Gezeichnet ist es aber nicht Buntstift oder? Ich glaube, es ist eher Fineliner oder sowas...
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn... *1geb*