Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uke_unser   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 15:42
Da ich in letzter Zeit auf dA ein paar Nicht-Pferde-Bilder hochgeladen hab, die auch hier reinpassen würden, hau ich die hier auch mal rein ^^

Also ne richtige HG-Story gibts zu dem Bild nicht.
Haru und Tiger machen ein kleines Wettrennen im Schnee oder so xD

Referenz für Tiger
Referenz für Haru
Verwendete Referenz:
siehe in der Beschreibung, da zwei links wohl nicht gehen

Themen:
Monster Rancher, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

visit me on deviantART:
Okami-Haru

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-17T20:30:20+00:00 17.02.2012 21:30
ai ich liebe deine bilder die sind immer so toll gemacht und haru sieht wieder supi toll aus ich mag es deine bilde anzusehen ist immer so schön wie viel mühe du da reinsteckst oder auch nicht XD
schönes bild jedenfalls mach weiter :D
LG Kitty~