Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xRorschach   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 17:35
Na...das wurd dannn ja nichts mehr mit dem 5.3. -__-



Sooooo liebstes chibi_kai,
Wie sich jetzt herausstellt, bist du mein Wichtelkind. Und das tut mir für dich wirklich ganz schön leid, weil ich glaube, dass ich da keine gute Leistung abgegeben habe.

Aber naya...ich erlaube dir mich zu fressen, sobald du den Text zu Ende gelesen hast ^^

Ja, was soll ich zu dem Bild sagen.
Ich habe mir deine Wünsche angeguckt. Mit Shonen-ai kann ich selber nicht viel anfangen. (Es gibt bisher nur ein Pairing in die Richtung und das ist mit OCs) Also wollte ich dir und vor allem mir nicht antun.
Dann diese Shonen-Serien. Mit ist da als erstes Dragonball eingefallen. Aber ne, das konnte ich echt nicht. Und da ich mich im Manga/Anime-Genre eh nicht so gut auskenne, wollte ich auch keine Charaktere verhunzen.
Dann bleiben mir noch die Optionen "bunt" und "voll ausgefüllte Bilder" Ja, damit konnte ich was anfangen (und das Bild ist im Original wirklich bunt...aber ja der liebe Scanner...er hat auch die ganzen Schatten gefressen ><)
Ich hab mir also mal deinen Steckbrief angeguckt und bin auf die Liste gegangen, mit den Sachen, die du selber mal zeichnen willst. Als erstes ist mir dann die "Agumon-Digitation" ins Auge gefallen. Ich hatte schon ne skizze, hab sie dann aber beim Umzug in die neue Wohnung wohl mit in den Müll geschmissen (Schande über mein Haubt)
Dann in der neuen Wohnung habe ich gedacht, gut, dann machste ne Photoshop-Datei. Nein, ging auch nicht, weil Lappy kaputt und irgendwie will das Programm einfach nicht auf meinen neuen *grummel*
Also wieder ran an den Bleistift. Ich hatte da überlegt, ich könnte ein Digimon vs Pokemon-Bild machen. Weil du ja auch bei dem Pokemon-WB von mir und -N mitmachst. Das wäre dann ein Glurak vs Graymon geworden. Aber auch das wollte mir nicht gelingen, es wäre nicht mal irgendwas gewalttätiges geworden, einfach nur ne gegenüberstellung. Aber das wollte auch nicht.
Also musste ich mich nochmal durch deine Liste wühlen und bin bei Monster Rancher hängen geblieben. Gott, ich hab die Serie früher geliebt *_* Du wolltest ein Gruppenbild malen, also mit allen? Also habe ich mich auf die Monster beschränkt.
Und das passte so gut zum Thema bunt und so. Daran habe ich mich also versucht und siehe da, es ist fertig geworden.
Nur ist es megamäßig grottig T_T Der Scanner hat auch noch all die schönen Farben gefressen *heul* Wenn ich photoshop auf neuen Lappy hab, überarbeite ich dir das Bild hier, wenn ich dazu komme ^^

Was passiert da eigentlich gerade auf dem Bild:
Joah, wie der Titel sagt, es ist ein ganz normaler Tag.
Ich hab vergessen, wie der Hase heißt, ärgert mal wieder Tiger und Suezo, oder wie das Augenteil nochmal heißt, macht mir. Tiger jagt den beiden hinterher, die beiden laufen lachend weg, aber da sie diesen kleinen Abgrund ins Wasser nicht bemerken, werden sie wohl da runterfallen und im Wasser landen oO
Mochi sitzt da und lässt sonnt sich ja und Golem habe ich da "versteckT". Ich mag den nicht und er ist doof zu zeichnen oO


So, ich hoffe, dir gefällt wenigstens n bisschen an dem Bild. Wenn nicht, dann friss mich doch ^^°

lg
X
Themen:
Monster Rancher, Wichteln

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
auf das Bild bezogen: 4 Stunden (mit Skizze und einem Haufen Ablenkung, wie Wellensittiche, die die Tapete fressen oder der Fernseher)

Musik: :
am Ende wars das "Der Schwarm"-Hörbuch

Sonstiges:
Ich müsste mal wieder Monster Rancher gucken oO

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keks
2011-08-28T13:22:57+00:00 28.08.2011 15:22
Hallöchen :3
Als ich jetzt das Bild gesehen hab, war mein erster Gedanke "Irgendwoher kenne ich doch die Dinger" - HAHA Monster Rancher - man ist das lange her, als das noch bei RTL2 lief xD
Und nun wirklich zum Bild:
Ich finde es sehr schön geworden. Ich verstehe demenstprechend auch nicht, wieso es dir nicht gefällt o.O
Man erkennt schon, dass du dir Mühe gegeben hast. Zwar ist es schade, dass dein Scanner die Farbe nicht richtig übernommen hat,aber trotzdem ist es schön. Es stecken sehr viele kleine Details drin, die dem Bild das gewisse etwas geben wie zum Beispiel die Vögel im Hintergrund. Auch die einzelnen Striche des Rasens erkennt man gut und die Details auf den Blättern sehe ich. (Besonders gut in der Originalgröße).
Was ich bemängeln kann ist, dass manchmal die Farbe in eine andere Farbe schon hinüber geht.. das ist aber nur manchmal der Fall und vermutlich die Schuld des Scanners. Besonders putzig find ich aber Mochi XD Unglaublich süß. Nichtsdestotrotz verdient dein Bild ein großes Lob und hätte wesentlich länger für so ein Bild gebraucht. ^^
LG
Keks
Von:  katechan
2011-05-12T20:31:22+00:00 12.05.2011 22:31
^-^ Schönes Bild, sieht toll aus.
Von:  Ahnung
2011-04-08T19:00:28+00:00 08.04.2011 21:00
ich finde das bild recht lustig ^^
und sehr schön!
ich mag besonders das monster mit dem einen auge
sein gesichtausdruck ist einfach nur klasse :D
die colo ist auch sehr schön
besonders die wiese gefällt mir ^^
1 geb
Von:  -N
2011-03-27T20:54:05+00:00 27.03.2011 22:54
Wie ich mich mit Monster Rancher nicht auskenne, lol.

ABER ich muss es kommentieren...weil ich alle deine Bilder kommentieren MUSS :3

Es ist episch geworden >D Vorallem dieses Auge :3
Von:  chibi_kai
2011-03-09T16:28:29+00:00 09.03.2011 17:28
Einen schönen Tag meine Liebe <3

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich dir erst jetzt einen Kommentar schriebe, aber ich habe seit dem 05.03. Besuch und war die letzten beiden tage auch noch in Bayern eine weitere Freundin besuchen >o<
Ich möchte aber, dass du weist: Ich liebe es QQ!
Ich habe schon bei ein paar anderen Wichtelaktionen teilgenommen, außer einem einzigen Mal habe ich nie ein Bild bekommen was wirklich auf meine Interessen ausgelegt war! Sonst bin ich entweder unter den Tisch gefallen weil mein Wichtelkind plötzlich weg war oder man malte mir, einfach so ein bild... Sailor Moon, Doremi, Naruto Crosspairings die ich nicht ausstehen kann... UND NUN BEKOMM ICH EIN MONSTER RANCHER BILD *________*

Ich habe die Serie so geliebt! Vor allem Tiger war mein absoluter Held <3333 Fand ihn immer so knuffig mit der geshcichte um sein Brüderchen, diesem Streitverhältnis zu Haki und wie er Genki anfangs nicht so recht für voll genommen und sich dann immer mehr als „Lehrmeister“ und „Beschützer“ profiliert hat. Er war eindeutig der Stärkste *_* Ich habe ihn so geliebt >o< Hach ja, ich danke dir *Q*!
Mochi hast du auch total gut hinbekommen, schaut total knuffig aus so in den Blättern sitzend, zum anbeißen <333 Ich könnte den Kleinen immer zu knuddeln, vor allem als er dann auch noch „Blütensturm“ als Attacke gelernt hat, das war einfach nur noch ZUCKER >o<

Fast am tollsten ist allerdings Golem den du so geil in den Hg integriert hast, ich habe deinen Kommentar gelesen und dachte nur völlig entsetzt "was?!? Golem ist auch drauf !?!?" Ich habe ihn fast übersehen XD! Das ist wirklich genial gemacht!! xD
Dein Versteck ist also einfach nur noch perfekt, er verschmilzt fast mit dem Hg anstatt mit seiner Größe heraus zu fallen und vom Rest abzulenken, wirklich wunderbar gelöst!

Was ich auch total toll finde ist der HG, ich stehe total auf ausgefüllt Bilder und Landschaftshintergründe! Besonders natürlich mit ganz viel Grünzeug! Und dann hast du dir auch noch so viel Mühe mit dem ganzen Gras und so gegeben! Ich bin hin und weg <3
Wusstest du eigentlich, dass du mit den Schmetterlingen eine heimliche Passion von mir bedient hast? Ich habe eine Freundin die sich "Farfalla" nennt, das bedeutet Schmetterling, seit ich sie kenne verstecken sich dauernd Schmetterlinge in meinen Bildern XD Und nun sind sie sogar in meinem Wichtelbild! Ein Zeichen >D

Ich kann dir jetzt auch nicht einmal irgendwelche Kritik geben, das Bild ist für mich! Wie könnte ich es kritisieren >o<! Und dann auch noch wenn so viele Gedanken dahinter stecken, nach meinem Wichteltrauma ist das echt eine Wohltat!
Vielen, vielen, vielen tausend Dank also für dieses wunderhübsche Wichtelbild! Ich freue mich riesig darüber und Monster Rancher war eine grandiose Wahl, ich als bekennender Nostalgiker finde nämlich, dass es viel zu wenig schöne Bilder dazu auf mexx gibt!

PS: Das mit dem Wettbewerb ist ja echt episch XD!
Von:  Queen_Of_Wands
2011-03-09T13:41:44+00:00 09.03.2011 14:41
So, auch wenn du das Bild nicht magst, ich finde es eigentlich toll. Es stimmt, es ist nicht eines der besten Bilder, die du je gemalt hast *an meine Wand linz xD* aber es ist immer noch gut.
Und aaahhh xD Da tut sich bei mir mal wieder eine Bildungslücke auf. Aber dass ich Monster Ranger nie geguckt hab weißt du ja xD Man Man, da merkt man mal, was es heißt, ohne Fernseher aufzuwachsen (und ich vermisse ihn trotzdem nicht xD) Aber jetzt mal zum Bild:

Ich mag die Bildkomposition, wie der Vordergrund in so schreiend bunten Farben coloriert ist, der Hintergrund dafür aber eher gedeckte, "fade" Farben aufweist. Dadurch kommt der Vordergrund noch mehr zur Geltung.
Ich finde aber, du könntest trotzdem noch ein wenig an der art deiner Buntstift-Coloration arbeiten. Das berziehe ich jetzt in diesem Bild ganz stark auf den Baum im Hintergrund. Ich weiß nicht, der sieht einfach nicht echt aus. Das kann auch daran liegen, dass er so blass ist. Er liegt ja eigentlich noch im Vordergrund, ist ja mit dem bunten Teil verbunden. Trotzdem ist das braun hier sehr schwach. Gleichzeitig ist mir der Baum ein wenig zu strichig coloriert. Ich weiß, so machst du das immer, wenn du mit Kugelschreiber malst und da sieht das auch gut aus, aber zu Buntis passt das einfach nicht xD
Ahc... und dieses gelbe Zeugs sollen Blätter sein, ja? Die sind auch ein bisschen zu farblos Oo
Und der Übergang zwischen hellem und dunklem Gras ist mir irgendwie zu krass. Vor allem sieht man das zwischen den Beinen von dem Hasenviech, finde ich. Oo Da ist einfach überhaupt gar kein Übergang, sondern das ist ein bisschen, wie eine klare Trennlinie. Ich weiß nicht, das stört mich ein wenig.

Mögen tue ich dafür das Viech vorne in der rechten Ecke xD Das ist sooo putzig^^ Und sieht aus, als würde es sich totlachen, dass hab ich dir ja schon gesagt. UND es sieht aus, wie eine Mischung aus weißem Schnabeltier und diesem einen Dinosaurier, die diese Hornplatten über den Rücken und über der Stirn hat xD Weißt du, welchen ich meine? Ich kenn mich da ja nicht so aus. Ich kenne gerade mal T-Rex ^---^
Die Felsen und die Steine mag ich ebenfalls. Auch die Böschung die da hinab ins Wasser(?) führt. Da gefällt mir die Colo einfach super^^ Außerdem diese Büschel mit den roten Rändern xD Dieser schöne Kontrast *__*

Das Augenviech ist potthässlich und es macht mir Angst O__O
BTW: Hab ich da gerade drei Krähen im Hintergrund gefunden? xD Oder sind das irgendwelche Vögel? Und warum sind sie rosa^^

LG, die Queen^^

P.S: Altaah, ist das ein langer Kommi geworden^^
Von:  Lillithia-Symphonia
2011-03-08T18:48:09+00:00 08.03.2011 19:48
OMG ist das lange her..
da schwelgt man richtig in Errinerung, als bei RTL2 noch Ranma, Inu Yasha und co liefen
hach... wie gerne hätte ich die wieder...

Aber jetzt zum Bild
Ich finde du hast den Bildaufbau sehr gut hinbekommen und auch die Farbwahl ist super geworden. Mir gefällt das Gras besonders gut, hat dich bestimmt nerven gekostet

Was mir nicht so gefällt sind die Köpfe von Tiger und Haki gefallen mir nicht so ganz

Ansonsten toll
nur weiter so

Nara
Von:  SetosHerz
2011-03-06T16:52:29+00:00 06.03.2011 17:52
loool
Na das bidl sit dochw as geworden, auch wenn dein blöder Scanner die tollen Farbeng efressen aht, sieht man trotzdem noch was davon und Suzo hast du wirklich perfekt getroffen xD
Und Mochi is ja ma vooooll niedlich >////<
Wie er so dahängt und einfach nur smilet, göttlich
*selber smile*
wie gesagt, das Bild sieht klasse aus und das nächste mal trittst du deinen Scanner ienfach ein paar mal als Strafe ^^