Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 15:31
^^' Ich habe schon seeeehr lange kein Fanart mehr zu Monster Rancher gemalt. Ich glaube das letzte war 2003. xD (Nicht auf mexx zu sehen.)
Die Idee zu dem Anime ein Bild zu malen, kam mir als ich einen alten College-Block von mir durchblätterte, wo ich früher jeden Schnipsel zu Animes und Mangas rein geklebt hatte (das war ca. 2000-2003). ^-^
War ganz schön anstrengend die ganzen Charas auf einem Bild zu packen. Vor allem, weil ich mir ständig Bilder ansehen mußte, damit ich weiß wie sie aussehen.
Das die Proportionen nicht so ganz stimmen, weiß ich selber.
Mit der Colo bin ich zufrieden. ^^ Ich habe versucht den Hintergrund Dschungel-mäßig zu malen.

RTL2 sollte den Anime noch mal wiederholen. (Genau wie zig andere Animes.) Aber ich denke, das wird vorerst nichts. >_< Zur Zeit laufen ja kaum noch Animes auf RTL2.

Über Kommis und Noten würde ich mich freuen.
^_______^


Holly, das Auge und der Hase haben schon Outlines, nur sind die Sepia (braun) farben und man erkennt sie nicht mehr. >_>'
Ich hätte wohl besser für alle den gleichen Stift benutzt.
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas, für Kleidung, Haare, ect.

Themen:
Monster Rancher, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Outlines/Colo:
ca. 14h

Zeichenmaterial:
DinA4 Blatt, Buntstifte, Copics, Pastelkreide, weißer Gelstift

Sonstiges:
Das deutsche Opening von dem Anime ist voll schön. <3

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2010-02-27T10:23:32+00:00 27.02.2010 11:23
Die sollten Monster Rancher wirklich wieder mal spielen Q_Q... Das muss doch schon wieder Jahre her sein...

Ich find das Bild richtig toll geworden ^^. Immerhin findet man ja auch nicht oft Gruppenbilder von ihnen *-*.
Am besten gefällt mir hier ja der Golem. Wie du bei jedem einzelnen Stein mit den Schatten gearbeitet hast find ich echt super. Auch der Hintergrund ist hübsch und eine tolle Idee, dem keine starken Ols oder Ähnliches zu geben. So wirkt das ganze richtig räumlich.
Also ich mags :D!
Von:  withy
2010-02-07T09:04:31+00:00 07.02.2010 10:04
Wie süß :D
Das waren noch Zeiten Q~Q
*sniff*
xD *lachz*
Nein, ein wirklich cooles Bild!
Aber ich hätte Golem ein paar mehr Schatten verpasst und bei allen Charas Outlines gezogen, nicht nur bei einigen ;)

Liebe Grüße~
w_m
Von:  Karin_Chan
2010-01-27T18:37:55+00:00 27.01.2010 19:37
toll gezeichnet das hab ich damals immer in rtl2 gesehen ^^
Von:  Shanella
2010-01-24T08:55:36+00:00 24.01.2010 09:55
Ahhhh
das is ja mal toll
Das kam doch früher immer im Fernsehn...Das hab ich mir immer angeschaut... aber ich hatte vergessen wie es heißt!!! Q_Q Jaetzt weiß ich es ja wieder, dank deinem tollen Bild^^
Die Charas hast du echt super hinbekommen^^
ich liebe es *___*
und die Colo....wenn ich so was könnte... *heul* davon bin ich aber noch 100 Jahre entfernt
*1 geeeb*
>O<
GGLG Karo-Taler
^.^v
Von:  miash
2010-01-23T17:45:22+00:00 23.01.2010 18:45
wie süß ! *_________*
das waren noch zeiten als es den animee gab*__*
ich hab den fast schon vergessen
der einzige den ich hier benennen kann ist golem XDDD
xD
Von: abgemeldet
2010-01-22T16:40:27+00:00 22.01.2010 17:40
hach die alten guten zeiten X3 ich vermisse auch die alten animes!
das bild sieht wirklich schön aus! da bekommt man beim hinsehen einfach gute laune :D
Von:  Sayren
2010-01-22T14:03:43+00:00 22.01.2010 15:03
Hi du,

vielen Dank für dein Kommi ^__^, ich hab mich riesig darüber gefreut.
Die rotbekleidete Person wäre noch schöner gewesen, wenn du sie auch noch mit einem schwarzen Fineliner umfahren hättest. Aber ansonsten ein super Bild!! :)
Von: abgemeldet
2010-01-20T15:44:32+00:00 20.01.2010 16:44
Ah wie cool XD
Von:  dasFragment
2010-01-20T11:36:50+00:00 20.01.2010 12:36
Ach du meine Güte!
Da werden jede Menge alte und liebgewonnene Erinnerungen wieder lebendig X3
Von:  Rosinchen
2010-01-19T19:14:00+00:00 19.01.2010 20:14
oh nein wie geil ein Fanart zu Monster rancher *____*
Ich wollte auch schon sehr lange etwas zu dieser genialen serie malen...ich hab die früher so sehr geliebt"träum"

ich mag deine Bunstift und pastelkreiden coloration sehr gerne....alles wirkt so schön eben und sanft *___*
kann mich den kritikpunkten von Jitsch anschließen...besonders hollys beine wirken wirklich ein wenig kurz!
aber ich bin gerade so glücklich mal wieder ein monster rancher fanart zu sehen das ich gerne über die feheler hinweg sehe"in erinnerungen schwelg"....
glaub jetzt werd ich auch ein bild zu der serie malen...du hast mich inspirier XD...
1geb