Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jazie-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 01:15
Dies ist das Wichtelbild für Zarbon
ich hoffe das es dir gefällt.
Da du dir soviel aufgeschrieben hast was du gerne bekommen würdets habe ich mir i.was rausgesucht >.<.
Und die meisten sachen die da standen kenne ich nich mal Xd.
Ich hatte zwar eig. ein anderes Bild für dich, aber das is i.wie verschwunden -.-"""""
ich hoffe das es dir trotzdem gefällt, habs nähmlich noch gestern abend gemacht ^^
Themen:
Monster Rancher, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2009-01-31T08:10:52+00:00 31.01.2009 09:10
wahhh dankee *-*
ich finds total hübsch danke soryy das ich es erst jetzt entdecke ^^°°° aber danke *Q* es ist echt knuffy ist zwar etwas verpixelt aber macht ja nichts lol