Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 01:28
Liebe Leysan

Tut mir Leid, dass du warten musstest, ich bin als Joker eingesprungen und eben erst fertig geworden.Und nachdem ich deine tollen Wichtelbilder sah, war ich gleich doppelt motiviert, etwas gutes abzuliefern.
Ich hätte gern mehr Zeit gehabt um mich in die Serien die du aufgezählt hast einzulesen/ einzusehen, da die, die ich kannte durchaus meinem Geschmack entsprechen. Aber das kann ich noch immer nachholen, ich hoffe, man erkennt die Charaktere einigermassen.

Als ich deinen Wichteltext las, dachte ich gleich, toll, Mononoke, das bietet sich an viele andere Details einzubringen. Schlussendlich bin ich aber aus Kompositorischen Gründen davon abgekommen, auch die Wände bunt zu bemalen. Jetzt sind zwar die Charaktere drauf, aber sonst kann man kaum von Mononoke Stil sprechen XD

Zu den Figuren (von Links nach rechts):
Ford erkennt man hoffentlich an Buch und Handtuch (ich wusste nicht, dass es noch eine alte Verfilmung gab)
Bei Sascha und Roman habe ich mich an den Illustrationen im Buch orientiert. Verzerrte Bilder malen ist komisch.
Kusuriuri sollte man erkennen, dafür habe ich festgestellt, dass es verschiene Designs seines Kinomos gibt. Gilt auch für Kayo, Odajimas Gesicht habe ich etwas relistischer gemacht, dieses Karrikaturhafte hätte nicht zum Rest gepasst.
Die Mädels aus Firefly erkennt man vielleicht knapp an den Frisuren.
Kayo.
Ginko ist ein bisschen klein um erkannt zu werden, aber das wäre er.
Und Olivia und Izumi aus FMA waren wieder einfacher :)

Ich hoffe, das Bild gefällt dir. Für Weihnachtsgrüsse ist es etwas spät, aber ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch.
Und wenn du interesse am original hast, einfach sagen, das schicke ich dir gern zu :)

Ach ja, Originalgrösse lohnt sich ;)
Verwendete Referenz:
Für Kostüme, Aussehen der Charas

Themen:
Landschaft, Ayakashi, Wichteln

Stile:
Aquarell

Colo:
Aquarell

Nicht aufgeführte Themen:
Per Anhalter durch die Galaxis, Der Montag fängt am Samstag an, Firefly, Mushishi, Full Metal Alchemist, Mononoke?

Format:
A4 und sehr feine Aquarellpinsel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-19T22:52:06+00:00 19.01.2011 23:52
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_____________^
Von:  Wunschkind
2011-01-01T16:56:19+00:00 01.01.2011 17:56
Unglaublich cool! ;O; <3
Ich liebe die Colo.
Von:  malupa
2010-12-31T14:34:16+00:00 31.12.2010 15:34
Wow, so viele Themen in einem Bild. Und das auch noch auf eine Art und Weise, dass es super zusammenpasst. Das ist wirklich toll. Die Umsetzung ist wie immer gut, aber noch begeisterter bin ich in diesem Fall wirklich von der Bildidee. Und die Katze auf dem Dach und der Pinguin auf dem Tisch sind herzallerliebst :D
LG und einen guten Rutsch!
Von:  Kavanea
2010-12-30T18:43:35+00:00 30.12.2010 19:43
Sehr geiles Bild das ein AL verdienen würde!
Allein die ganzen Details etc
Von:  Ashura_
2010-12-30T18:21:36+00:00 30.12.2010 19:21
Ö_Ö Respekt! Das haut mich um, solch ein Jokerbild in so weniger Zeit...
Es ist totl toll geworden, alleine der Hintergrund sieht so arbeitsintensiv aus. Boah, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. xD
Echt toll! :3
Von:  DragonOlong
2010-12-30T18:04:33+00:00 30.12.2010 19:04
Ich bin total beeindruckt. O_O
Es ist genial. Diese vielen kleinen Details und die unterschiedlichen Ausdrücke und Posen der Charakter. Überhaupt ein wirklich sehr aufwendiger Hintergrund. Die Coloration ist auch sehr hübsch geworden. Ein wirklich starkes Bild. ^^
Von:  Khatos
2010-12-30T17:50:58+00:00 30.12.2010 18:50
*AL*
Von:  Khatos
2010-12-30T17:50:40+00:00 30.12.2010 18:50
das bild ist ja der helle wahnsinn...
Von:  Leysan
2010-12-30T14:47:08+00:00 30.12.2010 15:47
Hmm, der Kommentar sieht zu kurz aus.. das spiegelt meine Freude gar nicht so gut wieder. Hey ist das ein Penguin auf dem Tisch? Und was ist das andere in rot daneben?
So viele Details, und die Charaktere erkannt man auch alle, wie du merkst. Die Gesichtsausdrücke und Posen sind dir wunderbar gelungen.
Von:  Leysan
2010-12-30T14:35:21+00:00 30.12.2010 15:35
Wow das ist Ja HAMMER! Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt ^___^, du hast ja fast alle Charaktere reingebracht die ich mir gewünscht hab T_T. Moment hab den Text noch nicht gelesen, muss mir erst das Bild anschauen. Ich sehe Ford mit dem Guide und dem Handtuch, Sascha und noch jemanden aus dem Montag, erkennt man sehr schön an dem amnesiegeplagten Kater auf dem Tor, die Mädels von Firefly, Olivia und Izumi, und im Hintergrund noch Ginko, und die Bakeneko Truppe beim Relaxen. Das ist ja genau wie ich's mir vorgestellt hab <3
Nicht zu vergessen die tolle Innenraumgestaltung und die Landschaft mit buddistischem Steingarten *sigh* Und schön Sonnenschein.
So, jetzt Text lesen...

Oh, Joker... , dann hast du dir ja extra Arbeit gemacht. Dann bin ich nochmal doppelt so dankbar. Muss ich das nächste Mal auch mal Joker machen. Da frag ich mich natürlich was mit meinem echten Wichtel passiert ist...
Räusper...
Wie gesagt, Hammer Bild! Ich liebe es! Wenn du dich vom Original trennen kannst möchte ich es natürlich supergerne haben.
Haah, so toll T_T Dankeschön!
Dir auch einen guten Rutsch.