Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Awa-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 21:54
huhu<3
so, dass ist die kakaokarte für GnazisTherapie
<333
hoffe, sie gefällt dir süße>///<
*knuff*
und sorry, wegen dem langen warten;A;!
Themen:
Ayakashi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

zeit:
3h+/-

zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GnazisTherapie
2008-04-25T19:17:19+00:00 25.04.2008 21:17
Oh my<3333
Du bist göttlich, ich habe mich so riesig gefreut (tue ich immer noch...). Der Rauch ist toll und die Goldtönung, sowas liebe ich. Das wirkt immer so edel wie bei Klimt.
<3333333
Ich schicke dir meine Adresse, okay?<3
Ach, ist das tollig, srry man, dass ich nicht antworten konnte. Ich hatte 2 Wochen lang mein Praktikum in Dresden und überall standen Apple Macs, aber dann musste ich immer arbeiten;___;
Wuuhh, gibst du mir deine adresse auch noch, dann schicke ich dir Imchen auch noch.
Das Blöde ist nur, dass ich gerne die Karten für meine Jahresmappe reinnehmen würde. Ich habe zu wenig BilderXD Da müsstest du ein wenig warten (bis SchuljahresendeXD).
Ich hoffe, das macht dir nix;_;

Vielen Dank für das Bild, das is so niedlich von dich<3333
In aller Liebe
Von: abgemeldet
2008-04-24T17:50:33+00:00 24.04.2008 19:50
der hg sagt mir doch i-was xDDDDDDDDD~ hmmm *überleg* :DD

super goil °_°;
Von:  Miaow
2008-04-24T16:30:31+00:00 24.04.2008 18:30
tolle kakao °___°v
schönes profil und tolle farben xD