Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astris   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2008 16:37
KAKAO #1... endlich!

Naja... schwer vorzustellen dass es so faule Zeichner gibt wie mich XD Aber ich habs geschafft!!! >.<

Kusuriuri.... für Ponthi ^_^
Viel Spaß damit
Themen:
Ayakashi, Artist Trading Cards (ATC), Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
*eh heh heh* ^^'

Stil:
...Copic Marker - Outlines, Copic Ciao - Grundierung, Faber Castell Buntstifte - Schattierung

Char:
*fangirlmodus* Mononoke!!! KUSURIURI!!!!!!! <3

Für:
Ponthi... wir teilen dieselbe Liebe XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2008-03-04T16:44:13+00:00 04.03.2008 17:44
WTF?! XD
A-chan, du hier und nicht bei mir? XD
Ist ja cool das du dich endlich auch mal mit Kakao blicken lässt, das wurde aber auch, wurde das! XD
Wie gehts?
Wenn du ne Kakao hinkriegst kann es ja nur besser gehen, Schule sollte abgeschafft werden, oder?^^
Immerhin sieht deine Karte besser aus als so manch eine von mir *hust*
Aber ich übe ja auch noch :D
Von:  Ponthion
2008-03-03T18:16:09+00:00 03.03.2008 19:16
Oh Gott, so geil Ö_Ö Er sieht so gut aus <33 Und der HG ist so... so... Mononoke! XD Der ist wirklich toll gemacht, passt alle so, auch wie die Überschrift in diesen goldgelben Bereich eingefügt wurde *_*
Ooh, ich liebe dich dafür! Und für die Zeit oder so brauchst du dich nicht schämen... ich bin ja auch noch nicht fertig ;_;" ehehehe...
Oooh vielen vielen Dank <3 ich freu mich wirklich sehr! *fav* Die will ich original! XD
Von: abgemeldet
2008-03-03T16:10:55+00:00 03.03.2008 17:10
Geil *.*
Von:  Amaya_san
2008-03-03T15:41:33+00:00 03.03.2008 16:41
Glückwunsch zur ersten Karte!
Die sieht echt toll aus!
Die Colo gefällt mir gut und ich mag auch den HG^^
Kenn den Chara zwar nur von Bildern, hast du aber super hinbekommen!
*1geb*