Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sammelbegriff   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 18:43
Dieses Bild kann mit seiner Historie ein ganzes Buch füllen. =.=

Von der liebevoll detailiert gezeichneten Skizze, auf den Aquarellblock, war es ja schon ein weiter Weg, das sich viele kleine Dinge schlecht auf raues Papier übertragen ließen und das alles partout nicht so aussehen wollte, wie auf der Skizze... <.<° Schließlich hab ich die Skizze weggeschmissen und nun sieht's so aus. =.=

Nachdem das ganze dann endlich, endlich auf dem Aquarellblock gelandet war, musste ich mein Bleistiftgestrichel in brauchbare Outlines, die ich mit Tusche, aber vorallem mit Pigmentlinern (0.2/0.1), gezeichnet habe. Ich weiß nicht wie lange ich an der Frisur allein gesessen habe, aber es gab Momente in denen ich echt keine Lust mehr hatte. XDDD

Irgendwann hatte ich dann aber auch ein paar brauchbare Outlines, die ich noch stark verfeinert habe. *hust* Die Schattierungen habe ich teils auch mit dem Pigementliner (0.1/0.05) gestrichelt, sowie die einzelen Haarsträhnen.

Schließlich habe ich dann die Acrylfarben missbraucht (die dürften sich langsam wie Aquarellfarben vorkommen, aber ich bin nun mal nur eine arme Schülerin), um die Schattierungen ebenfalls zu verfeinern oder ganz neu einzusetzten.

Nach endlosen Jahren war ich dann endlich fertig. Mit mir, dem Bild, meiner Muse und irgendwie auch mit meinen Zeichenutensilien... XDDDDDD *mit der Pinzette die Pinselhaare abgepflückt hat*

Bei der Frisur hat sich meine Muse doch sehr stark von Selena Lin beeinflussen lassen. ^^ Und zwar von ihrem Mange "Burning Moon", da waren gaaa~nz hinten (vllt. war das als Extra gedacht) wirklich schöne, nya, fast Artbook-Zeichnungen drin, und auf der einen Zeichnung in Band 3 trägt Shuchan da so wunderschönen Schmuck im Haar... *________________* Meine Muse und ich waren gleichermaßen von den Zeichnungen und der Story beeindruckt. Sowas ist man von Selena Lin eigentlich sonst nicht gewöhnt, aber diese Reihe gefällt mir ausgesprochen gut. ^^° Muss mir unbedingt noch Band 4 zulegen. ^^°°

Ich hoffe das Bild kommt einigermaßen an, es steckt ne Menge Mühe drin. >.<

*~Sammel~*
Themen:
Burning Moon

Stile:
Tusche, Acryl

Zeit:
endlose Jahre... (sind in etwa 14 Std.)

Musik:
und lustig düdelt die Medienbibliothek ein Querfeldein...XD

Widmung:
meiner verdammten Muse, Shuchan, Selena Lin und meine Schreibtisch.

Stil:
XDDD Das ist der "berühmte" 'Mein Ding'-Stil... XDDDD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jem-
2007-08-14T16:28:54+00:00 14.08.2007 18:28
wow! die haare und der schmuck sind der hammer!
das bild ist so hübsch ><
Von:  Haleine
2007-07-18T15:35:50+00:00 18.07.2007 17:35
Also ich finde das Bild wirklich sehr ästhetisch...abgesehen von dem Mund. Was hast du denn da gemacht? Irgendwie...passt es nicht zum Bild. Kann aber auch sein, dass ich die einzige bin, die das so sieht^^°. Ansonsten, ja, wie du schon gesagt hast, es erineert mich eben sehr, SEHR an Selena Lin (sie ist einfach die Beste^)...aber für die Mühe, die du dir bei dem Bild sicherlich gegeben hast, gibt's von mir ne Eins.
Zeichne schön brav weiter(deine Muse ähnelt mir mehr, als sie sich es vorstellen kann*drop*)!!
Vede
Von: abgemeldet
2007-07-07T10:08:37+00:00 07.07.2007 12:08
schönes bild ^^ mir gefallen vor allem die details
dei haare sind wunderschön wie hast du das mit den schatten hinbekommen dase echt cool , glaub ich dir das das so lange gedauert hat ^^ hat sich aber auch gelohnt also ich finds toll, der hintegrund ist zwar leer aba dadurch das du so viele details hast ist es ne schlimm
1*favo
Von:  Chi-Kura
2007-07-02T13:37:19+00:00 02.07.2007 15:37
die feinartbeiten müssen wirklich mühe gekostet haben... wann hast du dir das talent wiedergeholt das ich dir geklaut hatte =.=
ich habe es bisher noch nicht einmal eingestezt... ich wusste das es nicht wirklich da war v.v
die details sind super x3 ^^

Chi-chan
Von: abgemeldet
2007-06-29T22:13:29+00:00 30.06.2007 00:13
Deine Muse macht ja mal gehörig Überstunden...
Dies ist, glaube ich, eines der detailreichsten FanArts, die ich bisher gesehen habe... Diese Pracht bringt nicht mal meine Kamera zustande... Dein Stil ist einfach nur klasse...
Wie oft habe ich dir eigentlich bereits angeboten, für mich mal was zu zeichnen? Oft, oder? Jetzt ist es einmal mehr... =)
Es gibt nicht viele Zeichner, deren Werke wirklich eine Seele haben, doch diese Dame hat zu 100% eine...

Liebe Grüße
Vincent
Von: abgemeldet
2007-06-27T21:28:51+00:00 27.06.2007 23:28
boa die einzelteile auf deinem bild sind hammer.
du musst ne ausdauer haben^^
übrigens find es sehr hübsch so wunderschön
*1geb,favo*
Von: abgemeldet
2007-06-27T06:20:18+00:00 27.06.2007 08:20
Wow, also da muss man dir ja wirklich eine Neidsechs drauf geben. XDDD *scherz*
Die Haare sind echt der detailierte Hammer, die müssen dich echt viel Mühe gekostet haben. Die Haare haben einen echt tollen Lichtreflex durch dir Grautönung, die wirken irgendwie total glatt und seidig. *________________________*
Sowas musst du unbedingt wieder machen, ich erkenne auch die Zöpfe von dem "Artbook"-Pic von Selena Lin wieder... ^^ Du hast sie wirklich toll zu deinem "eigenen Ding" verarbeitet.
Ne 1 und Favo ist selbstverständlich... XD

321
Von: abgemeldet
2007-06-26T19:23:37+00:00 26.06.2007 21:23
WWWOOOOOOWWW die kleinigkeiten!!!! Da hast du sicher sher lange gebraucht das könnte ich nicht!! XD UND auch noch so gut angemalt!!! Musss ne 1 geben**
Von: abgemeldet
2007-06-26T17:54:59+00:00 26.06.2007 19:54
Es ist wirklich sehr, sehr gut gezeichnet. Die ganzen Kleinarbeiten. Dann das ganze in einem schönen schwarz- weiß. Es ist dir wirklich gut...SEHR gut gelungen. Du hast da ziemlich viel Mühe hineingesteckt und das sieht man auch... ^.^ *mauz* Fantastisch
Von:  Emjl
2007-06-26T17:36:36+00:00 26.06.2007 19:36
wow, mehr kann man da beinahe nicht sagen..
diese detailflut bei den haaren, man meint sie beinahe in die hand nehmen zu können....
Die augen sind auch klasse, sie blicken einem so sehnsuchtsvoll an...
das bild ist einfach so gut das mir einfach nichts mehr einfallen will...
*1* *favo* *AL*
lg emjl