Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moi-meme   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 12:44
wonsul, mein lieblingszombie X3
die gesichtsfarbe ist etwas zu gesund geraten...
Themen:
Shin Angyo Onshi

Stile:
Oekaki

Medium:
Oekaki

ich:
liebe tragische charaktere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrolo
2009-10-21T14:36:29+00:00 21.10.2009 16:36
Oooh es ist Wonsul <333
Also der Charakter ist sowieso... EPISCH, die Serie ebenfalls, aber dass das Bild auch noch an sich so gut aussieht, obwohl ich Oekaki eigentlich noch nie mochte, das imponiert mir richtig X3
Sicher ist der Gesichtsausdruck etwas seltsam, aber ich find's trotzdem sehr gelungen =)
Von:  Kekswehrwolf
2009-10-04T15:50:41+00:00 04.10.2009 17:50
Soso! Das is es also geworden! XD
Jaja ich sagte dir ja sicherlich bereits das bildü mag! ^3^
Es hat etwas Tragisches! Sehr schön!
Die für die coole Jacke zu loben währe wohl falsch, immerhin ist es ein FA..sagen wir...du hast sie sehr schön gemacht im Sinne der colloration! %D
so Ende! hoho