Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kami-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2009 23:25
wollt schon lange ein fanart mit Ajite und Mun-Su machen XP

hoffe es ist gut geworden X3
würd mich über kommentare freuen^^

Shin-Angyo-Onshiiiii!!!!! \m/ >o< \m/

soooo...sah mir heute die tollen kommis an und wollt was dazu sagen.
als erstes DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE *noch nie solche riesen kommis gekriegt hat*
ich bedanke mich auch für die kritik.und dAZU wollt ich was sagen..
es ist mein erstes bild am pc und da habe ich alles mögliche ausprobiert^^
sitze grad an einen anderen fanart(auch Shin-Angyo-Onshi) und ich muss dazu sagen das ich noch nie diese anzahl von einzelheiten hatte......
Abgezeichnet: (admin) http://www.onemanga.com/Shin_Angyo_Onshi/67/04-05/
Themen:
Shin Angyo Onshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fufu
2009-07-29T17:01:05+00:00 29.07.2009 19:01
Iwie mag ich das^^ Muss das iwann auch nochmal lesen, noch sooo viel nahczuholen@.@
Zeichnungen sidn toll, Colo ist toll^^ --> 1!!!
Von:  N-O-E-L
2009-07-16T19:25:47+00:00 16.07.2009 21:25
Im Großen udn Ganzen ist die Abzeichnung recht gut gelungen, allerdings könnte man einige Dinge verbessern...
Die Schattierungen zum Beispiel sind noch ein wenig verbesserungswürdig.
Ich kenne den rechten zwar nicht, aber er erinnert mich irgendwie an Meister Jiraya xD xD
Und beim linken finde ich kommt die Frechheit nicht so gut rüber, die er auf dem original ausstrahlt...
Naja hat aber so deinen eigenen Stil... muss ja auch nicht unbedingt ganz abgezeichnet sein.. Ich finds trotzdem kalsse ;)
(...Wegen dir werd ich noch anfangen dne Manga zu lesen...)
Von: abgemeldet
2009-06-14T18:56:16+00:00 14.06.2009 20:56
Im großen und ganzen kann ich den vorhergehenden Kommentaren recht geben. Du konntest der Strichführung des Originals gut folgen. Auch die Betonungen, also das Line-Weightment hast du stets beachtet. Die Grundfarben der beiden, hast du gut gewählt.

Unglücklicherweise fehlt es dem gesamten Bild an Kontrast. Als bestes Beispiel die weißen Haare: Die einzelnen Strähnchen und die Highlights (Siehe orig) kommen durch die viel zu schwach Schattierungen überhaupt nicht zur Geltung. Und das trifft auf das gesamte Bild zu.

Ebenfalls kommen die Konturen gut zur Geltung. Zwar guckst du wann eine Linie dicker sein soll und wann nicht, aber manchmal sieht man die Linie erst garnicht. Sieht man auch gut an den Wimpern vom Herren links: Die Augenränder bilden zwar eine Trennlinie zum Gesicht, sind durch die extreme Dünnheit nicht als Wimpern geeignet.

Für ein erstes Bild auf dem PC ist das schon ganz gut geworden. Wie war das eigentlich, hattest du schon Graphic-Tablet? Hast du dir schon die Tutorials über Maskierung und dergleichen angesehen? Der PC bietet eine unmenge an Möglichkeiten, das kann man von Anfang an garnicht alles können/verstehen.

Learning by doing.

Keep up the good work :3


PS: Woher kam eigentlich die horizontale Stauchung?
Von:  Sally-Shock
2009-05-27T18:16:47+00:00 27.05.2009 20:16
find ich auch toll
und dafür das es dein estes bild auf dem pc ist muss man echt sagen, respelt. ^^

HDL
Tenni-chan
Von:  Kuraiko-desu
2009-05-27T11:33:16+00:00 27.05.2009 13:33
Ok was soll ich noch zu deinen Fanarts schreiben ich bglaube es kommt im prinzip immer das gleiche raus xDD
Von: abgemeldet
2009-04-14T07:05:25+00:00 14.04.2009 09:05
Ja, ja ja. Wenn das nicht Ajite und Munsu in ihrer späten Kindheit sind. Net schlecht für ein eigenes Fanart. Auch wenn alles ein wenig in die länge verzerrtt wirkt, ist es doch sehr schon geworden. Die Farben, aber auch die Charakteristischen Gesichter sind sehr gut geworden. Das einzige was einbisschen fehl am Platz ist, ist die Sprechblase. Aber es handelt sich ja um eine Manga-Szene.

Also gibt es nur eins zu sagen. Haste jut jemacht.

Weite so Kadett. Bin stolz auf dich. ;D
Liebe Grüße LoveRa

PS.: Respekt vor deinen PC-Künsten. (verbeug)
Von:  NightmareQueen
2009-04-11T21:04:48+00:00 11.04.2009 23:04
Ich schließ mich erst mal Momachita an :3
Ich kenne die beiden Hübschen zwar nicht, aber ich bin echt hin und weg *w*
Besonders die Augen von ihnen find ich haaaaaaammer!!! *blaue augen über alles liebt*
und die wuscheligen haare von dem Weißen erst mal ÖµÖ~
*hin und weg ist*
so flauschig!!! >3</
ich würd auch gerne mal so mit meinem programm arbeiten, aber das macht nie, was es soll xD
mach auf jedenfall weiter so :3
fein gemacht!
*cookie da lass*
*1geb*

*krönchen aufsetzt*
das NightmareQueen
Von:  Momachita
2009-04-11T09:10:08+00:00 11.04.2009 11:10
Ich muss sagen, ich kenne die Charaktere (und folglich die Serie auch) nicht xD
Aber das sieht echt... WOW! aus *___*
Das Lächeln von dem Typen mit den weißen Haaren (wie gesagt, keine Ahnung, wer das ist *lach*) sieht echt toll aus und der andere auch!
Hach, verliebt!
~♥.♥~ (<- Herzechenbrille xD)
Die Colo ist auch irre geil, die Schattierung und alles perfekt!
*null geben würde, wenn das die beste Note wäre und man das machen könnte*
XD
Hmmm~
ja, weil ich mich selbst nicht so mit Zeichnen / Malen auskenne, kann ich leider nicht so tollig lange Kommis schreiben, wie die anderen, aber...
Ich mag das Bild echt...
*Favo machs*
^_^

LG
MomoCookie ^w^
Von: abgemeldet
2009-04-11T08:42:32+00:00 11.04.2009 10:42
oh,ich mach jezt net so nen langen Kommi *~*
ich find dass Geiil <33 *1GEB FAVO MACHT <3* >w<
Von:  NAEONNOIR
2009-04-11T06:48:56+00:00 11.04.2009 08:48
Wow~
Dieses Blicke~
Da könnte meine Seite wieder auf böse Gedanken kriegen ^^
Aber ich kenne das Original von dem dus 'abgezeichnet' bzw , dass du als Referenz benutzt hast ja ....
Äh warte ...
*such*
*weiter kram*
*suuuch*
*verzweifelt den Hintrgrund such*
>o<
Was dass denn ?!
Kein HG ?!!
Nanananananana !!!
Böse !!!
Dafür gibts Minuspunkte !
Den mit sähe das Bild sicherlich noch 10 MAL beser aus , als
es so wie so schon tut !!!
>o<

Hast du wieder mit diesem komischen Programm gelolort ?!
Denke schon~
*langsam immer mehr gründe hat es Scheiße zu nennen*
Wenn du nicht so verdammt gut wärst würde man nocch viel mehr sehen ,
dass sich dieses Prgramm nicht zum colorieren eignet
Photoshop rules !

Nja , insgesamt finde ich das bild trotzdem sehr gut ^^
*daumen hoch*

Deine kleine Nerv-Schwester
Hida <3