Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2012 09:48
Guten Abend Animexx. Ich möchte heute mein erstes Fanart von City Hunter vorstellen. Als ich die Serie ein mal gesehen habe musste ich so lachen und das muss ich auch heute noch. Aber manchmal hätte ich mit heulen können. Deshalb wollte ich zu meiner Lieblingsserie ein Fanart machen. Ich hoffe es gefällt euch. Ich bin auf jedenfall zufrieden. Ryo ist einfach Zuckersüß. Auch wen er immer seinen trieben folgt. Aber trotz all dieser Macken ist er zuverlässig. Wäre schön wen jeder so zuverlässig wäre wie er. *Schmacht*


Auf jedenfall hatte ich bei diesem Fanart total viel spaß. Vorallen weil ich immer diesesn gesichts ausdruck vor meinem Geistigen auge gesehen habe. ^^

Dauer: der Sketch hat 10 minutengedauert, die feinsäuberliche Skizze 1 stunde, weil ich hier und da noch was ändern musste.
Das gesammte Bild hat den halben tag gedauert. Bin gerade eben damit fertig geworden. Da wir vorher noch im Zoo waren und ich zwischendrin pausen gemacht habe. Also beim Fanart malen.

Ich hoffe es gefällt euch.

LG und eine Gute Nacht, Nicko.

P.S. beim zwischenschritt hab ich vergessen das karoblatt aus dem Briefblock zu nehmen. Entschuldigung.
Abgezeichnet: Von meiner City Hunter DVD. ^^
Themen:
City Hunter

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Charaktere:
Ryo Saeba

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2012-06-25T16:26:03+00:00 25.06.2012 18:26
Hui! Mein kleiner süßer Ryo!^^
Ich dachte schon ich bin fast die Einziege, die hier mal ein paar City Hunter Bilder rein stellt!^^
Das Bild passt gut, und auch sein Ausdruck passt voll zum Orginal!^^
Die Colo hast du echt genial hinbekommen!
So schön weich in den Übergängen!
Mir gefällts! Erst Recht, weil entlich jemand meinen Ryo malt! XD