Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2010 00:23
und noch eine kaorie :D
diesmal in einer sexy pose und kein chibi ^^
aber ich muss sagen das die lines nicht von mir sind ;_;
so toll kann ich das nich. die sind von der lieben Nashi
liebes vielen lieben dank für das valentinsgeschenk von dir *umherz*
es hat so viel spass gemacht die lines auszumalen ♥♥ es ging mir einfach von der hand xD xD

leider hat keiner von uns das bild gescannt als es nur noch lines waren xD daher kann ich da keinen link einfügen nur die skizze ♥. aber Nashi läd es auch noch hoch und bitte schreibt ihr doch auch etwas :] sie ist eine tolle künstlerin.

wir werden beide auf der leipziger buchmesse im signier bereich zu finden sein und am comic culture verlags stand =)
wir würden uns freuen den ein oder anderen zu sehen also schaut vorbei wenn ihr schon mal dort seid *_____*

ganz liebe grüße kaorie ^^

ach ja ausgemalt habe ich es mit copic marker und danach bin ich nochmal mit buntis drüber gerutscht hehe ;D

ps: den doofen knick im bein krieg ich einfach nicht weg ;_; trotz ps rumgefusche...da sah der knick einfach doch noch besser aus xD
Themen:
City Hunter, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaori Makimura

Auftragsarbeiten:
Nehme ich jederzeit an! Teilt mir einach eure Wünsche mit :3

kaorie auf deviantart:
hier drücken xD

kaories webseite:
click

listening to:
click click

BITTE:
ORIGINAL GRÖßE Ansehen...>.< Danke :)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2010-03-05T16:49:50+00:00 05.03.2010 17:49
Sehr sexy.....*w*
Von:  Sonico1
2010-02-28T11:52:27+00:00 28.02.2010 12:52
Cool! Das ist voll schön geworden!
Es gibt noch jemanden der City Hunter zeichnet?^^
Ist voll super geworden! Deine Colo ist endschön geworden!^^
LG Vally
Von:  Nashi
2010-02-28T11:10:23+00:00 28.02.2010 12:10
Ah da ist ja deine wunderschöne Coloration :D
Ich bin einfach total begeistert von deiner Farbwahl und deiner umsetzung. Das ist so toll geworden.
es macht so wahnsinnig viel Spass mit dir zusammen zu arbeiten.
Vielen lieben dank auch für die lieben Worte *__*
Von:  MissB-fly
2010-02-27T14:17:05+00:00 27.02.2010 15:17
die colo ist wundervoll
sehr toll gemacht^^
supi zusammen arbeit
Von:  Murtagh
2010-02-27T13:58:45+00:00 27.02.2010 14:58
Ha, geil, City Hunter, ich werde ganz nostalgisch, <D Vor allem der Hammer mit den Gewichtsanzeigen immer! XD
Schöne Pose und ich finde, der Badeanzug und die Haare sind echt genial geworden!
Von: abgemeldet
2010-02-27T11:58:54+00:00 27.02.2010 12:58
Tolle Coloration!! Ich kenne die Serie zwar nicht, aber es sieht wirklich gut aus!^^ Ich mag weibliche Körper...
Die Proportionen sind sehr gelungen.

Liebe Grüße
abgemeldet
Von: abgemeldet
2010-02-27T09:55:41+00:00 27.02.2010 10:55
chrrrrrrrrrrrrrr sexy, das ist echt ne super gemeinschaftsarbeit, mehr davon (besonders von city hunter ^^)
Von:  DemonhounD
2010-02-27T06:14:03+00:00 27.02.2010 07:14
Uh... ich denke, um den Hammer zu erklären muss man wohl die Animeserie kennen, ansonsten würde ich von der Handhaltung und Körperhaltung aber sagen, dass sie einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommen hat.
Sie wacht gerade aus einer Ohnmacht auf und fragt sich wo und wer sie ist.
Ihr Kopf wummert etwas, deswegen testet sie mit einer Hand ob der Schädel gebrochen ist.
- Aber sie ist ja ein schönes Mädel mit einwandfrei gezeichneten Proportionen, also würde ich mal anerkennend bemerken: "Nichts gebrochen, alles am richtigen Platz!"

Die Coloration gefällt mir im übrigen auch sehr sehr gut. ^^
Vor Allem bei den Haaren steckt schön viel Mühe drin!^^
Von:  Atsu
2010-02-26T23:45:20+00:00 27.02.2010 00:45
Hübsches Outfit! :D
Ich mag die Colo und die Pose sehr. Sehr sexy~