Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 08:32
Ich musste lachen, denn irgendwie war mir klar, das ich ausgerechnet die Serie erwische, die ich am wenigsten gemocht hatte.
Aber erstaunlicherweise hat mir das zeichnen dieses Bildes Spaß gemacht.
Ich habe es doch eher an den originalen Anime-Stil angelehnt.
hier wurden KEINE Texturen oder Pinselbrushes benutzt.
Also nur die standart Pinselprushes.
Heißt; alle Effekte habe ich selbst gemacht.
Mir ging es bei diesem Bild nicht darum ob ich ein Motiv selbst gestalte, sondern habe es eher als kleine Übung mit PS Cs3 benutzt.
Daher seht ihr hier ein relativ bekanntes Motiv.
Also ja: Es ist abgezeichnet.

Es kann sein, das man ohnehin nur noch ein paar Wichtelbilder von mir sehen wird, in Zukunft.
Abgezeichnet: Kickers Mario Bild bei Google gefunden. Ist schnell zu erkennen.
Themen:
Kickers, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mario/Masaru Hongo

Zum Zirkel:
Wichteln für Anspruchsvolle

Wichtelkind ist:
Kana

Erstellt in:
PS/Cs3

Zeit:
c.a. 3 Stunden (Zählt das schon zu einer Art Speetpainting? o.o)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacky-Kickers
2013-05-21T12:17:46+00:00 21.05.2013 14:17
Sieht echt toll aus. Ich finde die Augen und Nase sind dir besonders gut gelungen. :-)
Weiter so!
Antwort von:  Aurinia
21.05.2013 21:18
dankeschön~ ^^
Von:  Schnattchens-Art
2012-08-09T09:19:21+00:00 09.08.2012 11:19
Oh, Mario ist aber sehr gut geworden! :3 Sieht richtig toll aus!
Jetzt krieg ich voll Bock das Opening anzumachen! *lach*

Oh wie schade, dass es abgezeichnet ist... ein eigenes Bild wäre schöner gewesen. :/ Eigentlich benutzt man Referenzen bei Wichtelaktionen auch nur für Kleinigkeiten wie die Pose oder die Hände, etc.
Hoffen wir mal, dass sich dein Wichtelkind trotzdem freut, sieht ja auch echt gut aus das Bild!
Von:  MorgainePendragon
2012-08-06T17:10:37+00:00 06.08.2012 19:10
Oioi! Sowas ist man ECHT nicht von dir gewohnt. Deshalb muss man schon zweimal hinschauen. *blink-blink* Aber nur so übt man, indem man auch mal Sachen macht, die NICHT unbedingt die eigene erste Wahl wären. Ist niedlich^^. Die Colo ist ganz klar und stark, so wie ich meine mich zu erinnern, dass sie auch in der Serie ist. Ist doch gut geworden^^ Hätte mich aber auch gewundert, wenn du das nicht hinbekommen hättest^.~
Von:  Aurinia
2012-08-03T15:14:53+00:00 03.08.2012 17:14
> Ich mag Mario, deine Colo ist ganz ordentlich.
> Aber ich find's gerade für ein Wichtelgeschenk schade, dass es nur abgezeichnet ist und kaum eigene Mühe drin steckt :/ Ich hoffe, dein Wichtelkind freut sich trotzdem darüber.

Auch in abzeichnen und eigener Color kann ordentlich Mühe stecken. ^.~
Und mich hat es Mühe gekostet in so einem Stil und alles per PS zu gestalten. ^.^'
Von:  wigge
2012-08-02T18:55:22+00:00 02.08.2012 20:55
Hi mir gefällte es. Sieht toll aus. LG Sarah
Von: abgemeldet
2012-08-02T10:44:09+00:00 02.08.2012 12:44
Ach sooooo! Und ich glotzte grad mit großen Augen auf das Bild und fragte mich verzweifelt: WTF???? Hab ich was verpasst? XDDD
Weiß schon, warum ich nicht wichtele. *roll*
Von:  MissAnni
2012-08-02T09:19:21+00:00 02.08.2012 11:19
Ich mag Mario, deine Colo ist ganz ordentlich.
Aber ich find's gerade für ein Wichtelgeschenk schade, dass es nur abgezeichnet ist und kaum eigene Mühe drin steckt :/ Ich hoffe, dein Wichtelkind freut sich trotzdem darüber.
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-08-02T08:49:06+00:00 02.08.2012 10:49
Ja die macht des Lose-ziehen kann schon sehr fies sein XD Aber dafür ist dir das Bild & die Colo wirklich sehr gut gelungen!
Klar wäre es schöner gewesen ein eigenes Motiv zu zeichnen, but oh well.. Das Endergebnis sieht gut aus & es sticht aus deiner Gallery hervor!

Greetz (^-^)/

PS: Wär toll wenn du das Bild zur Fanart Auswahtl des WfA Zirkel stelln kannst :) thx!