Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Favolee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 13:40
Karten zur Mini STA Kickers.
Boah habe ich die als Kind geliebt! Deshalb habe ich mir auch echt ne Bagger gefreut als ich mitmachen durfte!XD

#044 Los, mach es!

Die Karte gehört in die Kat. b - eine Spielzene
Besonders vor dieser Karte hatte ich Angst, ich habe doch noch nie Fußballer in Aktion gemalt! Aber überraschender Weise war es gar nicht so schwer und ich bin eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden. Klar sind wieder mal anatomische Fehler din, aber irgendwie mag ich die Karte^^

#045 So sehen Sieger aus!

Das ist die zweite Karte, Kat. C - mindestens 2 Charaktere. Ich habe mich für Mario und Gregor entschieden. Sie feiern gerade einen phenomenalen Sieg! Leider sehen beide ein bisschen krüpelig aus. Ich fand die Idee so toll, aber mit meiner Umsetzung bin ich nicht so zufrieden.
Ich habe auch hier am Pc gesehen, das im Bild noch vereinzelt winzige weiße Stellen sind. Die werden natürlich vorm verschicken behoben^^

#047 Leckermäulchen

So hier ist die letzte Karte für die Mini STA Kickers. Es ist mein knuffiger Kevin. Ihc fand ihn immer so lustig!^^ Das ist mein Beitrag zur Kat. a - Alltag. Naja ich stelle ihn mir hat sehr verfressen vor! XD Ach...ich könnte Kevin so knutschen!^^

#046 Gregor Bonuskarte für Missi

Diese Karte ist für dich Missi. Sie hat ja geschrieben, dass sie Gregor am Liebsten hast.
Leider sieht der Gute eher aus wie Fran Fine aus die Nanny, aber er ist mit ganz viel Liebe für sie gemalt worden. Sie war so lieb und hat so auf uns gewartet und so viel Geduld mit uns bewiesen. Vielen lieben Dank für diese tolle STA!!!! <3

Sorry, ist leider wieder nur abfotografiert. Ich brauche Kohle für nen neuen Scanner! *schnief*

Themen:
Kickers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mario/Masaru Hongo, Gregor/Kakeru Daichi, Kevin/Kenta Ishii

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-12-11T10:55:15+00:00 11.12.2010 11:55
Das ist cool^^
Von:  Humpty_Dumpty
2010-08-25T13:09:29+00:00 25.08.2010 15:09
AAAAAAAAAAh gregor hiess der jetzt weiß ichs wieder^^
ohja die kickers warn schon kuhl als kind^^
ich find die sind echt sehr original und trotzdem dein eigener stil
und ich find die hintergründe auch hamma kuhl :D
und die fussballklamotten :D
tolli
kriegstne eins :D