Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 18:21
Das war mein Beitrag für das Old School Anime Project auf Facebook auf A5 (!!!).
Habs leider sehr lang aufgeschoben, obwohl die grobe Idee für das Bild schon recht lang im Kopf rumspukte. Zuerst war ich mit der Pose unzufrieden, dann mit dem blöden Umhang, mit dem Hintergrund... und so ging die Zeit ins Land, bis es wieder auf den letzten Drücker fertig geworden ist.

Am Ende bin ich erstaunlich zufrieden, die Farben leuchten im Original so richtig schön *_*
__________________________________________________________________
LIKE: die Blumen und der Hintergrund
DISLIKE: Nadines Haare, ihr Schwert und diesen furchtbaren Schriftzug...

Im Ernst, mit Schrift wills irgendwie nicht so recht klappen... Hat jemand Tipps? Ich feile grad an ner kleinen Kurzgeschichte und verzweifel auch dort am Titel, der ja möglichst ansehnlich aufs Cover soll...
Verwendete Referenz:
für Nadines Outfit

Themen:
Nadine - Stern der Seine

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Nadine Lorraine/de Vaudreuil//Der Stern der Seine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2013-11-25T11:38:06+00:00 25.11.2013 12:38
Ich fand dises Anime früher toll. Aber nu gucke ich es mir nicht mehr an, nachdem ich die ganze Staffel angeguckt habe. xD
Bei jeder kleinigkeit, kam immer dieses Haupt Lied, wo sie sich verwandelt UND das opening ist. Es geschah auch, das 4 oder 5x das Lied in nur einer Folge kam! xD
Und das Pferd wenn es zu ihr angerennt kommt, hat auch immer nur die einen selbe Pose.
Es ist schön das Anime. Eines der erste Heldin auf Alleingang. <3
Aber wenn man 39(oder mehr) Folge rein zieht mit 4x dasselbe lied pro Flge, wird das Anime schon nerfig. :'D

Aber cool! Gibts bei den Beiträgen auch solches wie Dementan der Froschjunge, Dorothy im Reich von Oz, Die Schatzinsel und Angie das Blumenkind? *_____*
Würdemich ja sonst wundern, da wenn man von Old School Animes spricht, kommt auch so Neumodische Yugioh, Inuyasha, wo ja nicht ins Bild passt. °xD
Von:  SailorCherryknoedel
2013-11-24T17:27:41+00:00 24.11.2013 18:27
Ich finde den Schriftzug sogar ganz schick, vor allem die Schrift an sich, nur sind oben und unten die Farben in den Bannern etwas seltsam verlaufen, was ich sehr schade finde.
Nadines Pose und der Aufbau im Allgemeinen gefallen mir gut. Das Bild macht Bock auf Altes. :D