Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2007 10:10
Das ist mien erstes Bild zu Nadine – Stern der Seine. Zu meiner Kindheit habe ich diesen Anime sehr geliebt. *_* Das Bild habe ich mit Buntstiften ausgemalt, hatte mal wieder die Lust dazu gehabt. ;D
Tja, mehr kann ich dazu nichts sagen, außer, ich hoffe, dass euch das Bild gefällt. :D
Themen:
Nadine - Stern der Seine, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
10-12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-11-29T19:59:04+00:00 29.11.2010 20:59
wow hast du sie wirklich gut getroffen, ihre kleidung und auch die pose passt sehr gut zu ihr^^
die coloration ist sehr toll die farbe sind so schön kräftig das mag ich sehr ^^

-KS-
Von:  katechan
2008-05-03T18:24:32+00:00 03.05.2008 20:24
*____* wow
Ich find dein Bild wunderschön. ^^
Nadine ist dir echt gut gelungen. Nur ich finde sie sieht auf dem Bild ein bißchen älter aus, weil ihre Gesichtszüge nicht so weich wie im Anime sind. ^-^
Die Idee mit der Rose und dem Rahmen ist schön. ^^
Mag besonders die Colo von ihrem Umhang. Nur trägt sie normal nicht eine weiße Strumpfhose??? Wäre ein bißchen nackig, für die damalige Zeit. ^^*
Naja ich find dein Bild auch so supi.


*1 geb* ^______________^

Ich liebe den Anime immer noch. =^-^=
Von: abgemeldet
2007-08-23T07:37:15+00:00 23.08.2007 09:37
Jah, ja die guten alten Animes ^-^
Nadine ist toll geworden! Vor allem die Pose passt richtig schön, aber immer wieder muss ich mich fragen warum die Mädchen bei dir keine Hüften haben ... Nadine geht wirklich viel zu schmal nach unten zu und wirkt dadurch wie ein junge!
Die Rose ist aber super geworden! Das beste am ganzen Bild! Ich kann ja keine Blumen malen, deshalb muss das einfach angemerkt werden ^^
Und die Handcolo ist wieder mal sehr gut gelungen ^^
Von:  Zoria
2007-08-21T07:13:38+00:00 21.08.2007 09:13
super schön ^^
tolle colo
Von:  -Elly-
2007-08-07T22:12:51+00:00 08.08.2007 00:12
AHHH!
Wie schön - Nadine - stern der Seine - das fand ich immer cool
vorallem das Intro mochte ich
"Am Horizont - ein Silbernes Licht - das in Paris die Dunkelheit durchbricht. Schwerter blitzen und Funken fliegen hoch - steigen in die Nacht hinauf - über der Seine geht der Morgen stern auf!!!
Strahlend hell wie ein Comet - zieh ich meine Bahn - die geburt einer neuen Zeit kündige ich an ...." ...
Ach ja das war schon cool ...
*zurück erinner*
Weiter so =)

Die Farben kommen schön zur geltung =)
Das gefällt mir ..^^
weiter so
*klatsch*
Von: abgemeldet
2007-08-03T19:58:49+00:00 03.08.2007 21:58
wow, das ist ja wirklich super geworden!!!
die buntstiftcolo ist so strahlend und so...perfekt oÓ
und die rose ist auch klasse^^
wie hast du sie gezeichnet?

ich hab den anime leider nie gesehen u.u
ich kenne nur das intro...

deine Yang *knuff*
Von:  Majinchris
2007-07-30T17:10:42+00:00 30.07.2007 19:10
Ach du meine Güte!
Nadine gehörte zu meiner Kindheit auch eines meiner Liebingsanime überhaupt ^___^ Echt schade, dass RTL2 in letzter Zeit nur noch "Mist" rausbringt. Nur noch geschnittene, gebastelte und schlechte Synchron. Die wollen noch nicht mal die alte Serie wiederholen *heul*

Also die Coloration finde ich wirklich sehr schön. Die Farbauswahl hast du sehr gut getroffen. Die Finger schauen mir etwas zu kurz aus, aber es ist wirklich sehr schön bearbeitet, wie ich es vorher aus deiner Dojinshi kenne ^^

Von mir kriegst du eine 1 :)
Von:  VegetaN
2007-07-28T11:33:29+00:00 28.07.2007 13:33
Das bild ist sehr schon!!!! Ganz großes LOB an Dich!!! ^-^ Da werden erinnerungen wieder wach!!! Am Horizont ein silbenes Licht das in Paris die Dunkelheit durchbricht...... Einfach toll!!! ^O^ Mache dieses Bild zu meinen Favo. und gebe Dir eine 1 !! ^///^ Ganz liebe grüße schickt dir deine VegetaN ;)
Von: abgemeldet
2007-07-26T21:22:06+00:00 26.07.2007 23:22
boah das bild is echt toll geworden!
vorallem die farben *.*
ich kenn den anime zwar nich aber das bild is trotzdem toll^^
auch nen lob an die rose, die sieht voll genial aus
*1geb*
Von:  kiyushi
2007-07-26T10:26:51+00:00 26.07.2007 12:26
wow,wie hast du das mit Buntstiften hinbekommen?keine farben die verblast sind..einfach toll